Übelkeit wieder da? 😵😭

Hallo zusammen,

Tut mir leid, wenn ich mit so einer doofen Frage daher komme.

Ich hatte seit der 7SSW ziemliche Probleme mit der Übelkeit, habe auch Medikamente genommen, damit war es erträglich und ich musste mich nicht mehr übergeben.

Seit heute bin ich in der 13 SSW und seit ca. 2 Wochen wurde es deutlich besser. Ich musste auch allmählich keine Medikamente mehr nehmen.

Aber heute geht es mir dreckig 😞
Habe schon eine Agyrax genommen, aber die hilft gefühlt gar nichts…
Ich liege im Bett und mein Mann kümmert sich um das Essen und das große Kind.

Es könnte auch am halben Apfel liegen, den ich heute Mittag gegessen habe. Damit hatte ich in der letzten Schwangerschaft Probleme… aber das ist jetzt auch schon 5 Stunden her.

Kam bei euch die Übelkeit „zurück“?!

Danke für die Antworten!

1

Bei mir kommt sie immer wieder Phasenweise zurück. Ich bin nie mehr als 1woche davon verschont.

LG Smiley mit Klein J an der Hand und Baby Krümmel im Bauch 17ssw #herzlich

2

Du arme :(

Mir geht es auch so leide seit der 7.Woche unter starker Übelkeit bin jetzt auch in der 13ssw aber die Übelkeit war bei mir nie weg, die ist nach wie vor stark :(
Ich nehme Cariban aber irgendwie helfen die auch nicht wirklich.
Woher bekommst du denn die Agyrax?

LG

3

Die Agyrax bekommt man von Versandapotheken aus dem Ausland. Das wird in Deutschland leider nicht mehr vertrieben.
Cariban darf ich nicht nehmen, weil ich unsere Tochter noch stille 🥴

Dir gute Besserung! 😊

4

Die Agyrax brauchen leider einen gewissen Spiegel bis sie wirken. Da müsstest du die wahrscheinlich weiter nehmen, damit es etwas bringt
Hab auch manchmal gedacht jetzt brauche ich sie nicht mehr, aber wurde dann eines besseren belehrt 😣

Mir ist weit über die 13.ssw schlecht gewesen 🙈 hoffe bei dir dauert es nicht so lange
Gute Besserung 🍀🍀

weiteren Kommentar laden