Leichtes Stechen/ Ziepen

Hallöchen zusammen :)
Ich habe seit einer Woche oder so ein leichtes Ziepen bzw leichtes Stechen im Unterleib. Meist auf der linken oder rechten seite. Es ist nix extrem starkes oder so, wollte aber mal fragen ob das jemand von euch auch kennt bzw. weiß woher sowas kommt...bin momentan in der 19. Ssw .
Es ist meine erste Schwsngerschaft und da mache ich mir ständig Sorgen und denke über gefühlt jedes Jucken nach😂😅

Danke im Voraus und LG

1

Halloo

Nun ja, irgendwie mussten die Frauen ja früher ohne Technik und Schwangerschaftstests wissen dass sie ein Kind unterm Herzen tragen 🙈 so eine Schwangerschaft macht sich bemerkbar.
Der Körper bereitet bereits seit einiger Zeit die Wohnung für dein Kind vor. Diese wächst und wächst und wächst, bis sie irgendwann zu klein ist.

Die Mutterbänder können arg fies sein und aus dem leichten stechen kann auch mal schnell ein Gefühl des zerreißens werden.

Solange die schmerzen nicht 24/7 anhalten oder du blutest, alles gut ☘️