Schmerzen unterer Rücken und Beine/Füße

Huhu ihr Lieben, der Titel sagt schon fast alles. Ist meine 3. Schwangerschaft aber an so Schmerzen kann ich mich nicht so früh erinnern. Bin Mitte der 26. Woche

Kennt das wer?

1

Hallo,
Ich hatte ab der 17. SSW für 2 Wochen durchgehend sehr starke Schmerzen im unteren Rücken. Ist zum Glück wieder besser. Wenn ich zuviel mache, kommt es allerdings wieder. Wenn es bei dir bis in den Fuß ausstrahlt, klingt es ga z nach Ischias.
LG #winke

2

Richtig doll ist es im großen Zeh zum Übergang Fuß. Hab gelesen, dass das Wassereinlagerungen sein könnten, warum die Füße schmerzen, aber ich bin mir da unsicher.

3

Davon kann ich ein Lidchen singen...das NERVT! Meine Schwester hatte das auch und ihr hatte Fußreflexmassage oder wie auch immer das heißt super geholfen...kannst ja mal deine Hebamme fragen, falls du eine hast, ob sie sowas anbietet :)

4

Oh das klingt tatsächlich nach einer guten Idee. Wie gesagt, Rückenschmerzen kenne ich eh auch ohne schwanger zu sein, aber so doll hatte ich das in keiner Schwangerschaft und auch nicht so Fußschmerzen.