Brennen Frühschwangerschaft

Liebes Forum. Sollte jetzt in der 5. Ssw sein und in die 6. Ssw kommen. Übers WE hatte ich ein Brennen in der Scheide und zuvor einen komischen Ausfluss. Jetzt hab ich Gynophilus genommen. Es scheint etwas besser. Würdet ihr dennoch zum Arzt gehn? Früher hatte ich oft Bakterien und musste in der SS 2x Antibiotika nehmen. Ich hab erst in 2 Wochen den ersten Termin. Frag mich aber ob das nicht zu spät ist? Nicht das ich dadurch das kind gefährde? Aber was wenn es nur wegen der SS sich anders anfühlt unten? Einen Vertretungsarzt der Vertretung hab ich gefunden, weiss aber nicht wie der so ist... seine Bewertungen sind mau.

Könnt ihr meine Gedanken ordnen? :)
Danke!

1

Ja morgen früh ab zum Arzt… gerade brennen und Ausfluss zusammen sollte unbedingt in der SS abgeklärt werden. 🍀🙋🏼‍♀️

2

Danke!
Ich bin oft einfach zu sehr Hypochonder und muss das einordnen lernen ;)