Frage an die frühen sonoline Nutzerinnen

Folgendes habe ich heute früh beim dopplern gefunden. Bin seit heute in der 10. Ssw.

Ist da mein Baby immer kurz und leise galoppierend zu hören? Meist dann wenn keine Zahlen angezeigt werden. Hab mir sagen lassen dass das Mega Rauschen von der Plazenta kommt. Aber wenn ich’s schaffe an ihr vorbei zu Schallen hört man meine ich am Anfang und am Ende ein kleines galoppieren. 🥰 hört ihr das? Was meint ihr?

https://youtu.be/5c4F6RXS7r0

1

Ja, das Galoppieren ist das Herzchen :)

LG

2

Das heißt du hörst es auch? Ich bilde es mir nicht ein? 😱🥰❤️🥳

3

Ich höre es auch 🥰🥰 und man sieht es ja auch auf der Anzeige 🥰 das Herz des Würmchens schlägt sehr viel schneller als unseres ❤️

weitere Kommentare laden
10

Tolll 😍 bin ebenfalls in der 10.. und habe es heute zum ersten Mal gehört 🤩

11

Hört es sich bei dir auch so leise an und immer so Kurz?

12

Ich hab es zwar richtig deutlich gehört aber es kommt drauf an wo das kleine derzeit liegt. Letzte Woche war es deutlich leiser die Geräusche. Ich denke das ist sowieso reines Glück etwas zu finden so früh wie wir noch sind 😍

weitere Kommentare laden