Inaktive Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin sehr traurig...
Ich müsste meinen Eisprung zwischen dem 17.1.-19.1. Gehabt haben und demnach irgendwas zwischen 6+5-7+0ssw, letzte Woche war ich beim Frauenarzt, man sah eine Fruchthöhle von 1,22cm was 6+0 entsprach und einen Dottersack. Darunter einen Mini kleinen Punkt. Heute war ich da, weil ich vorhin etwas Blutungen hatte nur ganz leicht, aber trotzdem lieber einmal zuviel als zu wenig. Nun ja die Fruchthöhle ist etwas gewachsen, aber nicht viel von 1,22cm auf 1,62cm das entsprach laut Ultraschall 6+3 ssw. Dottersack war da, auch ein Mini Punkt Abe rein Herzschlag. Vaginal sah man auch nicht viel, deswegen hat er auch übern Bauch geschallt. Ich bin bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben und müsste dann 8+2 ssw sein. Solange soll ich warten, aber ich mache mir nicht viele Hoffnungen... Das werden die schlimmsten 10 Tage meines Lebens. Ich habe kein gutes Gefühl, der Arzt meinte auch, es kann sein das die Schwangerschaft nicht intakt ist 😢 Ich mache mir also nicht viele Hoffnungen und gehe eher davon aus, daß nächste Woche Mittwoch alles vorbei ist... Zeige euch noch ein Ultraschall Bild von heute

1

Ach nicht inaktive sondern intake Schwangerschaft 🤦‍♀️

2

Ach man , diese Warterei... ich kann dich gut verstehen.
Hast du deinen ES ermittelt oder einfach anhand körperlicher Symptome festgemacht?

Ich kann von mir nur sagen das ich auch 1 woche zurück datiert bin.
Meine fa meinte auch erst oh etwas klein . Als ich ihr sagte das mein ES erst an Tag 20/21 war ermittelt durch zyklus computer passte alles.
Und den Herzschlag sah man bei dem Mini zwerg auch erst in der 8. Ssw

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Gewachsen ist es ja schon mal ein klein wenig :)

3

Hallo du ja ich habe Ovulationstest gemacht und meine Temperatur gemessen. Da mein Ovu am 18.1. Fett positiv war ging ich davon aus, dass mein Eisprung am 19.1. war... Laut Temperaturkurve war mein ES sogar am 17.1. Weil die Temperatur ab da langsam immer weiter anstieg. Somit bin ich mir ziemlich sicher, das der Eisprung zwischen dem 17.1. Und dem 19.1. Gewesen sein muss.

4

Liebe LittleLaura91
Habe ich dies richtig verstanden, dass knapp innert einer Woche die Fruchthöhle vo. 1.22 auf 1.62 gewachsen ist? Oder innert wievielen Tagen Abstand war dies? Mein Arzt meinte mal, pro Tag 1mm.....

5

Ja genau ich war letzte Woche Montag da, da war die Fruchthöhle 1,22cm. Heute wsr sie 1,62cm ist also nur knapp 4 mm gewachsen. Allein deswegen glaube ich wärs das. Sie hätte eigentlich knapp 2 cm haben müssen.

6

Ja dann verstehe ich dein Gefühl sehr gut.
Ich drück dir die Daumen