Tipps bei hartem Bauch 25 SSW

Hallo:) wollte euch mal um Tipps fragen.
Ich habe heute wieder einen Tag erwischt an dem mein Bauch ständig fest wird, wie als würde ich eine Bowling Kugel in mir schleppen. Das dauert nicht lange an und ist auf völlig schmerzfrei.
Bin aber heute auch ziemlich viel schon unterwegs gewesen. Hatte eben mal ein Bad genommen da wurde es auch besser aber kaum stehe ich auf und bewege mich gehts wieder los. Ich hatte das schon vor 2-3 Wochen mal da meinte aber meine FÄ es seien Kleine Kontraktionen die normal wären.
Ich habe Magnesium verla , habe ich schon 3 Stück genommen. Wird auch dadurch besser aber so ganz dolle ist es nicht. Kennt ihr noch andere Tipps bzw. was macht ihr an solchen Tagen?
Ich schätze der kleine macht wieder einen Schub denn mein Unterleib fühlt sich generell wieder an wie durch den Fleischwolf gedreht, das ist meistens so an solchen Tagen 😜
Kennt ihr noch ein paar Ratschläge ? Fahrt ihr wegen sowas zum Gyn oder ist Krankenhaus? Dann müsste ich nämlich schon 10 mal dort gewesen sein.. mein GMH war bei der letztens Messung noch 4,2 daher kann’s wohl nicht so schlimm sein..

1

Tipps habe ich leider keine, obwohl es bei mir genau so war. Hatte schon sehr früh, sehr oft und sehr viele Übungswehen 🙈
Magnesium, schonen...nichts hat geholfen.

Ich habe es beim FA kontrollieren lassen, der hat GMH und MM im Abstand von 1-2 Wochen kontrolliert. Nachdem sich nichts getan hat, war er (und ich) beruhigt😅
Das hat sich dann auch bis zur Geburt nicht geändert.
Also ich würde es einfach beim FA abklären lassen, um sicher zu gehen, dass es keine MM wirksamen Kontraktionen sind.

2

Moin 🙋‍♀️

Toko-öl 3 x tägl

LG minishakira 37 ssw