Ischias oder doch Wehen ?! 🙄

Hallo alle zusammen 🤗,

ich habe seit ca. der 20. Woche mit meinem Ischias zu kämpfen auf der linken Seite. Dieser ist seit einer Woche mal ruhig dafür ist seit Freitag der recht dran 😅
Heute Morgen beim einkaufen hat es so sehr wehgetan das ich kaum noch laufen konnte. Vor Schmerzen ist mir übel und schwindelig geworden und mir war extrem warm. Seitdem liege ich nur jeder Schritt tut weh.
Jetzt fängt es immer mal wieder noch über dem Bauch an zu ziehen.
Ist das wirklich du der Ischias oder sind das eventuell schon eine Art Wehen ?

Ich befinde mich jetzt in der 32. Woche laut Größe.

1

Hey, das ist schwer zu sagen.
Hast du die Möglichkeit unter Aufsicht zu baden oder zu duschen wegen dem Kreislauf?
Oder mach dir mal ein schönes Körnerkissen. Das hilft mir immer ganz gut bei Rückenschmerzen und dem Ischias.
Dein Kleines kann natürlich auch irgendwo ungünstig drauf liegen, dass es so schmerzt

Gute Besserung

2

Hab vorhin dann etwas Wärme drauf gelegt. Und jetzt ist es auch fast wieder komplett weg.

Mein Partner meinte gerade nur das mein Bauch tiefer ist als heute Morgen. Also scheinen es tatsächlich senkwehen gewesen zu sein.

Danke dir ☺️

3

Es können tatsächlich Senkwehen sein, wenn auch sehr früh.
Ich würde das die Tage aber weiter beobachten und schauen, dass es noch nicht auf den Muttermund geht. Ein wenig Zeit braucht es ja noch.

weiteren Kommentar laden