Größe Fruchtblase 5+0

Bin in der 5+0 und meine Fruchtblase ist 4mm (HCG 4005)Es sind weder Dottersack oder Embryo erkennbar. Schleimhaut ist wohl nicht so viel wie es sein sollte. Meine Frauenärztin sagt dass es in dem Stadium größer sein muss und sie glaubt nicht dass die Schwangerschaft intakt ist.
Hat da jemand Erfahrung?

1

Ich würde abwarten. In dem Stadium kann es sich noch positiv entwickeln, bei 5+0 sieht man bei manchen gar nichts im Ultraschall.
Du hast sicher einen neuen Termin bekommen in so ca 2 Wochen?

2

Ich werde jetzt engmaschig kontrolliert alle zwei Tage. Ich hatte am Freitag eine Not OP da sie zuerst von einer ES ausgegangen waren (hatte auch Flüssigkeit in der GM). Bei der OP wurde aber nichts gefunden. Zwei Tage später(also Sonntag) war dann endlich die Fruchtblase klar erkennbar aber nicht mehr. Die Ärztin im Krankenhaus meinte dass es für 5+0 okay wäre. Als ich das meiner gyn erzählt habe am Telefon meinte die dass sie weiterhin nicht an eine intakte Schwangerschaft glaubt weil man mehr sehen muss. Hab an einem Wochenende 2 x die Info bekommen dass ich es verliere und 2x die Info dass ich Hoffnung haben kann. Ich bin nur noch verwirrt.