Intakte SS?

Hallo,

Ich bin irgendwie etwas besorgt, vielleicht hat jemand hier ja ähnliche Erfahrungen. Laut Rechnung bin ich jetzt in der 9.Woche schwanger (8+4) und hatte heute eine Ultraschalluntersuchung. Darauf konnte man erkennen, dass die Fruchthöhle im Vergleich zum letzten Mal gewachsen ist und auch ein Dottersack und ein Embryo da ist, der für diese Woche allerdings definitiv zu klein ist. Meine Frauenärztin meinte, dass das noch absolut kein Grund zur Sorge ist, eventuell bin ich doch noch in einer früheren Woche oder es ist ein „Eckenhocker“, der sich einfach noch nicht ganz zeigen möchte. Jetzt wurde mir heute noch mal Blut abgenommen und übermorgen muss ich noch mal hin. Meine Frauenärztin war wirklich sehr lieb und hat mir wie gesagt erklärt, dass das noch lange nichts heißen muss. Ich bin jetzt trotzdem sehr besorgt und frage mich, wie das sein kann… vor allem habe ich alle typischen Schwangerschaftssymptome und seit Wochen mit extremer Übelkeit zu kämpfen..

Liebe Grüße,
Kiki

1

Ich denke du musst einfach abwarten. Manchmal brauchen die kleinen einfach ein wenig länger…

2

Ich hab schon öfters gehört, dass der Herzschlag erst ganz spät kommt. Gedulde dich bis übermorgen, vielleicht magst du dann ja berichten 😊 dass du noch immer starke Symptome hast, ist erstmal ein gutes Zeichen! 💪☀️😊