Schon wieder alles vorbei? 🥺 Dottersack immernoch nicht zu sehen

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade echt ein bisschen traurig und bin mir eigentlich sicher wie die Geschichte ausgehen wird. Aber irgendwo ist ja immer nen funken Hoffnung.

Wegen einmaliger rosa Blutung war ich bei 5+5 beim Gyn, dort wurde lediglich eine leere Fruchthöhle gesehen, keine Blutungsquelle HCG lag bei 3100
Heute bei 6+2 sah man immernoch nicht wirklich was in der Fruchthöhle. 2 Linien die den Dottersack andeuten könnten, aber ein Kreis ist nicht zu erkennen.

Es passt zu meinem Bauchgefühl, aber ich will es trotzdem nicht wahr haben. Das wäre meine 3. "Missglückte" SS und ich will nicht schon wieder eine AS 😪

Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen?
Meine Ärztin sagte, dass es auch einfach mal was länger dauern kann, aber das man nun schon eigentlich mehr sehen sollte.

1

Liebe Mika,

Ich war bei 6+6 beim Gyn und er konnte nur eine Fruchthöhle und einen weißen Fleck sehen. Er hat mich sogar auf 6+0 zurückdatiert. Dann hat er mich 2 1/2 Wochen!!! warten lassen. Ich bin echt fertig gewesen und habe nicht daran geglaubt, aber dann beim Ultraschall hat sich ein Embryo mit Herzschlag und in Aktion gezeigt!
Ich Drücke dir die Daumen!

2

Das freut mich und macht mir Mut 😊

War den auch bei dir kein deutlicher DS zu sehen? Ich finde diese Unklarheit so schrecklich. Ich darf zwar schon Donnerstag wieder kommen, aber auch die Tage können sich ziehen 🥺 das schlimme ist, dass ich mir von Anfang an sicher bin, dass es nicht gut ausgeht 😪

3
Thumbnail

Das ist alles was es zu sehen gab...

weitere Kommentare laden
6

Hey Liebes, ich hatte sowohl schon eine SS die nicht intakt war als auch eine in der sich das Kleine spät gezeigt hat… mehr als abzuwarten kannst du leider nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht.