30/31 Ssw Vergleichswerte Gewicht Baby ☺️/ Geburtsgewicht

Hallo ihr lieben , heute an 29+6 also ab morgen in der 31 ssw 💪🏼 hat mein Baby laut Arztmessung ein geschätztes Gewicht von 1470 g ☺️ Mich würde interessieren , wie eure Werte in diesem Zeitraum sind oder -waren und sie dann ca bei der Geburt zum Vergleich gewogen haben ☺️ Ich weiß jedes Baby ist anders mich interessiert es einfach so und vielleicht euch ja auch ☺️🍀

1

Huhu, bei 30+3 wog unser Baby 1570 g…. Alles liebe und gute dir 🍀🍀🍀🍀

2

Bei 31+4 war er bei 1669 und bei 29+4 so um die 980

3

Ach ja, Ärzte rechnen mit einem Geburtsgewicht von 2,6 - 3,1kg. Das dürfte dein Baby überbieten

4

Huhu, unser Baby hatte 28+6 1200g und in der 32+6 ssw 1800g muss Freitag wiederhin bei 35+0. Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft 💐

5

Unsere Maus wurde an 30+4 auf 1510 Gramm geschätzt.

An 37+0 bei der Vorstellung im Krankenhaus wurde sie dann auf 3750 Gramm geschätzt und da wurde mir schon nahegelegt in einer Woche einzuleiten. Hab ich aber abgelehnt da ich ein komisches Gefühl hatte. Ärztin hat sich ganz klar verschätzt, denn an 41+1 wurde die kleine dann auf 3992 Gramm geschätzt und an 42+1 kam sie dann aber doch mit „nur“ 3670 Gramm zur Welt.

Jetzt in Schwangerschaft Nummer 2. gebe ich keinen so großen Wert auf diese Schätzwerte. Mir wizardry nämlich aufgrund des „zu hohen Baby Gewichts“ in Schwangerschaft Nummer 1 so ein Druck gemacht zwecks Einleitung und letztendlich wurde mir ein Kaiserschnitt sehr sehr nahe gelegt… naja
Für diese Schwangerschaft weiß ich es besser 😅