22 Woche

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Ich wurde heute morgen sehr schön geweckt und mir kamen fast die Tränen…! Ich habe meinen Augen nicht getraut ! In der 22 Schwangerschaftswoche das schon sehen zu dürfen…. Mein kleiner Schatz ich Bauch hat sich einfach so bewegt das ich es zum ersten Mal sehen konnte 😍😍😍
Die Frage ist jetzt aber , ist es normal das er sich erst garnicht bewegt hat und dann plötzlich ganz schnell auf einem Fleck ? Und jetzt ist er auch wieder ruhig .

Ist das jetzt gut oder schlecht mit der schnellen Bewegung 😣

1

Hei du 😃 wir sind ja ca gleich weit. Ich bin seit gestern in der 22 Woche 🥰
Ich kann dich beruhigen.. ich kann meinen kleinen Mann schon etwas länger beim „Party machen“ beobachten 🥰 und bei mir ist es auch immer mal wieder so, dass es dann mal ganz heftig ist und dann den restlichen Tag gar nichts mehr kommt 🤷🏼‍♀️ Manchmal ist er dann so ruhig, dass ich ihn auch den ganzen Tag nicht mal mehr spüre.. leg ich mich aber abends dann ins Bett, gehts meistens wieder rund 😅
Also mach dir keine Sorgen und erfreue dich dran 😍
Liebe Grüße