Bitte um euren Rat 💓

Hallo ihr lieben
Ganz frisch und überraschend darf ich mich zu euch gesellen.

Ich bin 39 und in der 6. ssw. Ich fühle mich so beschissen. Ich bin so erschöpft und müde, das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht. Ich meine damit ich bin so kaputt das ich nur rumsitze und nix erledigt bekomme. Eigentlich bin ich so gar nicht.
Habe schon gedacht ich habe einen Eisenmangel, aber mein hb liegt bei 14,5.
Ich bin auch nicht müde sondern wirklich erschöpft so als hätte man eine schlimme Grippe.
Plötzlich habe ich blutende Hämorrhoiden…. Meine anderen Schwangerschaften waren so easy.
Warum schreib ich das, ich möchte einfach wissen ob das normal ist. Ich leide auch an einer angststörung und es fällt mir schwer das so hinzunehmen. Mir würde es sehr helfen zu wissen das es noch mehr Leuten so geht.
Liebest Grüße von Sofa

1

Hey, ich bin 37 und heute bei 6+0- ich bin auch mega kaputt aber zur Zeit schiebe ich es auf meine derzeitige Corona Infektion. Dies ist meine 5. ss- ich habe 2 tolle kinder. Bei meiner 2. Tochter war es auch so. Ich freute mich damals immer wenn die große Mittagsschlaf Zeit hatte. Da habe ich mich ab 9 Uhr morgens drauf gefreut. Also scheinbar alles normal 🤪

2

Ja erstmal gute Besserung. Ich bin genesen seit dem 14. hatte es also auch in der Frühschwangerschaft. Kann natürlich sein.