Bitte meine Lieben brauche euren Rat !!!

Guten Morgen erst mal
Ich hatte gestern einen anstrengenden Tag .. und habe jetzt so rechts seitiges Ziehen also zb wenn ich mich auf die rechte Seite lege ist das so ein Gefühl als würde ich mich auf das Baby legen … deswegen habe ich die ganze nachts links rum geschlafen. Fühlt sich an wie Seitenstechen …
Manchmal auch links seitig aber mehr rechts seitig Blutungen oder sonst was hatte ich nicht.
Es zieht auch manchmal bis hinten in der Rücken einseitig nur rechts halt manchmal echt nur links leichtes Ziehen.
13SSW
Mit freundlichen Grüßen

Bitte um euren Rat

1

Guten Morgen Edita222,

Ich würde sagen,das der Tag gestern vll einfach zu viel für dein Gemüt war 🤷🏼‍♀️ Wenn du kannst ruh dich weiter aus und mach es dir gemütlich auf der Couch....Ich wünsche dir alles Liebe und pass auf dich auf.

🧚🏻‍♀️

5

Danke liebes ♥️
Ich war echt beunruhigt ich hatte gestern So ein pixen unten rum wenn du verstehst wie ich meine , und dann noch rechts diese Schmerzen… ich war fix und fertig ich dachte wehen oder so was 😟 wegen Google 😢

12

Hey du liebe 🧚🏻‍♀️

Ich kann das gut verstehen,wenn ich zu viel gemacht habe oder es zu stressig über den Tag war hatte ich das auch immer....Ich hoffe du konntest dich gut ausruhen und es geht dir heute schon besser ✊🏼😊

Ohja da stehen aber auch immer die schlimmsten Dinge die man sich vorstellen kann 😳🙈

Tut mir leid,das du dir solche Sorgen machen müsstest....Sonst kannst du gerne dein FA nächste mal anrufen oder die Hebamme 👍🏼

Alles Liebe 🦄

2

Ich habe oft rechts ein ziehen, so dass ich nicht auf der Seite liegen kann 🤷‍♀️ ich habs mal erwähnt bei einer der vorsorgetermine. Meine FA meinte,ist halt so - sind die Mutterbänder.
Also kein Grund zur Sorge.
Bei mir dauert es meist so 2 Tage und ist dann wieder weg..
Magnesium hilft.

4

Ihr habt mich mega beruhigt,
Hab halt so Bauch weh undso denke auch das es normal ist aber.. hatte so sorgen ich lese wehen Frühgeburt undso ein blödsinn dann hatte ich bisschen Panik..#verliebt

3

Klingt nach den Mutterbändern. Nimmst du Magnesium? Das hilft und entspannt die Muskeln ☺️ Ich nehme tgl. 600mg, weil ich sonst nur Schmerzen habe. Damit lebt es sich für mich sehr gut ☺️

6

Danke Schatzi wie gesagt ich hatte so ein pixen usw .. 🤔 hab gegoogelt da Stand was von wehen usw Frühgeburt mäßig hatte so Panik 🥺
Und ja so halt und im Internet stand das es ja auch nicht normal wäre in 13-14 ssw noch ziehen zu haben …#zitter

7

Quatsch! Ich bin in der 26. Woche und habe manchmal so Schmerzen, dass ich weder Husten, noch lachen, noch sonst was kann. Das geht zum Glück nach ein paar Minuten wieder vorbei 😅
Aber manchmal tut es auch länger weh, wie Muskelkater.
Da wächst halt auch ein Mensch im Bauch 🙈 Organe werden zur Seite geschoben und das Baby macht sich Platz. Ohne Ziehen und Zwicken geht das gar nicht ☺️

weitere Kommentare laden