Dauer Harmony Test Ergebnisse

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

Hat jemand in den letzten Wochen den Harmony Test durchführen lassen und kann mir sagen, wie lang man da aktuell auf ein Ergebnis warten muss?
#kratz

LG Miss.verstanden (13.SSW)

1

Guten Morgen,

ich habe ihn in der 11. SSW machen lassen und hatte das Ergebnis eine Woche später.
Das geht echt recht fix.

LG Juna 14. SSW

2

Huhu,
Ich hatte den Harmony Test Anfang Januar. Ich hatte an einem Freitagnachmittag Blutabnahme, das ich dann selbst zur Post gebracht hab. Am Montag ist es wohl bei Cenata eingegangen und am Donnerstagnachmittag hab ich das Ergebnis bekommen. Also sehr fix, dennoch hat sich die Zeit eeeewig gezogen🙈😅

Liebe Grüße
Arlia

3

Ich hab genau sechs Tage später das Ergebnis gehabt, ging fix

4

Hallo!
Ich habe den harmony Test vorletzte Woche Mittwoch mittags machen lassen, und letzten Freitag hatte ich das Ergebnis im Briefkasten :)

5

Ich habe ihn an einem Dienstag machen lassen, Dienstag dann auch weggebracht.
Freitag war das Ergebnis wohl beim Arzt.
Habe aber erst Dienstag angerufen :)

6

Bei mir hat es 8 Tage gedauert bis ich das Ergebnis hatte. War letztes Jahr im August oder September.