Und es gibt doch Wunder!

Thumbnail

Ich hatte vor ein paar Wochen geschrieben! Da kam ich gerade von Gyn und war echt bedrückt, da man bei 6+6 außer einer Fruchthöle und einem weißen Fleck nichts gesehen hat! Er hat mich zweieinhalb Wochen warten lassen in denen ich echt verzweifelt bin. Hatte keine Ss Symtome mehr und war davon überzeugt, ich bin bei meinem Termin er stellt den Abort fest, ich muss zur Ausschabung und die nächste Woche wieder zur Arbeit...
Was er gefunden hat war was ganz anderes! Ein Embry 2.4 cm groß mit Herzschlag #herzlich und es hat sich bewegt!#huepf!
Ich bin immer noch überwältigt und kann jetzt endlich daran glauben, dass alles gut wird!
Ich weiß, viele von euch sitzen und warten darauf das die Tage zum nächsten Gyntermin vorbei gehen! Sie gehen vorbei und es kann auch alles in einen Wunder enden! Bleibt tapfer!

1

Das ist so wunderschön!!! 🥰
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die Schwangerschaft!! ❣

2

Was für tolle Nachrichten! 💝Ich hoffe ich kriege auch schöne Nachrichten Am Dienstag!😊

Liya 6+6 ❤️

3

Das ist so toll zu lesen 🥲🥰… herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀✊🏻😊. Ich hoffe ich bekomme morgen zu meinem 1. Termin auch gute Nachrichten… bin so aufgeregt und ängstlich🙈🙋🏼‍♀️

4

Ich hab tränen in den augen!!! Wie schön ❤️

5

Schön! :) Alles Gute euch beiden #herzlich