Silopo- 40. Ssw, kein Bock mehr, wer noch?

Hallo,

Ich bin heute in der 40. Ssw angekommen. Vor ein paar hieß es schon, der Kleine käme sicher zu früh, auf jeden Fall aber weit vor Termin (alles untenrum schon bereit). Nun, bisher tut sich nix 😀

Ich weiß ich hab noch Zeit, und die soll der Krümel auch haben, aber ich bin ungeduldig und hab keine Lust mehr.

Wollte eigentlich nur mal ein bisschen jammern und mich mit anderen austauschen, die kurz vor Termin oder sogar drüber sind. Also, haut raus: Wer von euch wartet, hat die Nase voll und achtet auf jedes Zucken im Körper? 😀

LG an alle

1

Hier, hab auch keine Lust mehr bin heute bei 40+0.es hieß auch sie kommt eher weil alles bereit ist und sie schon lange tief im Becken sitzt aber nein Mausi lässt sich noch Zeit.

2

Machst du irgendwas, um das ganze etwas anzuschubsen?

4

Warm baden.
Ingwertee trinken
Spazieren
Ausruhen
Sex wurde mir noch empfohlen geht nur schlecht da mein Mann in Quarantäne ist und ich solang zu Hause ausgezogen bin.

3

Hallo #winke
Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und möchte endlich kuscheln. Ich finde es ein komisches Gefühl, nicht zu wissen wann es los geht.

Ich höre auch immer in mich hinein und deute jedes Zucken. ☺️

Die Tage möchten einfach nicht vorbei gehen.
Bin auch gespannt ob ich vielleicht über den ET gehe, bisher sind keine Anzeichen da.

LG Sarah

5

Ich hab theoretisch noch bis zum 5.3. aber ich hab auch keine Lust/Geduld mehr.

Zum einen weil's mir körperlich nicht so toll geht und zum andern weil ich mega ungeduldig bin und es kaum abwarten kann ihn endlich in den Armen zu halten.

Lichtblick ist aber das ich nächste Woche meine Einweisung bekomme und damit dann am 5.3. angefangen wird einzuleiten damit ich nicht zu weit übertrage.

6

Ich bin zwar heute erst in die 38. SSW gekommen aber auch ich habe absolut keine Lust/Kraft mehr.
Ich kämpfe seit der 20. SSW mit vorzeitigen Wehen und der Angst einer Frühgeburt. Habe mich immer von Meilenstein zu Meilenstein gekämpft und der letzte war dann quasi heute das es kein frühchen mehr wäre…. Tja was soll ich sagen, jetzt wo ich bereit wäre für die Geburt und auch dankbar, ist alles wie wegggeblasen. Keine Wehen mehr, kein Druck nach unten oder sonstwas.
Aufgrund Beines Diabetes habe ich am 7.3. Termin zur Einleitung. Ein Ende ist also auf jedenfalls in Sicht, allerdings bete ich dass der kleine Mann einfach vorher von alleine kommt, habe nämlich Angst dass die Einleitung dann im KS endet weil es nicht klappt.

10

Huhu, ich bin genauso weit wie du und habe auch SS-Diabetes. Würden die bei dir wirklich schon genau an 40+0 einleiten? Nimmst du Insulin?

11

Hatte es erst mit Ernährung und Bewegung im Griff aber in den letzten Wochen sind die NE dann doch hoch gegangen und jetzt muss ich abends Insulin spritzen aber nur 6 Einheiten.
Da mein Sohn aber auch recht groß ist ( war mein erster auch liegt nicht unbedingt am Diabetes denn dick ist er nicht ) leiten die an ET ein einfach auch damit er Nichtstun groß wird dann dann ein KS nötig wird. Finde ich an sich auch ok. Mein großer kam zwei Wochen zu früh, das wäre auch meine Hoffnung für dieses Mal 😬

Musst du auch spritzen? Was hat man denn zu dir gesagt wegen Einleitung oder ähnlichem?

7

Bin in der 38. Woche und mag auch nicht mehr.
Die Beschwerden werden immer schlimmer. Ich krieg kein Auge mehr zu und fühle mich einfach nur noch wie ein Walross. Es gibt so ziemlich keine Bewegung die nicht schmerzt.
Ganz besonders schlimm ist es dass meine Finger wie taub sind und mein Arm dauerhaft weh tut, das Wasser in den Beinen und die Symphyse.
Oh man! 🤣
Auch diese Ungewissheit - wann ist der Tag der Geburt? Es macht mich kirre!!!!

8

Ich bin ebenfalls heute in der 40. SSW angekommen und mir geht's genauso wie dir . Prinzessin mag einfach nicht raus. Hatte letzte Woche Freitag eine Eipollösung hat aber leider nichts gebracht obwohl alles Geburtsreif ist. Nun hoffe ich auf Donnerstag,da habe ich den nächsten FA Termin vielleicht wird die 2. Eipollösung was

9

Hey ho.

Ich hab auch keine Lust mehr. Bin heute 39+3

Witzig zu lesen, dass es bei dir auch hieß, es würde früher losgehen. Mir sagten 2 Ärzte, dass der kleine Mann voraussichtlich schon in der 38.Woche kommen könnte, da er schon so groß war. Pustekuchen.

Mein Bauch ist immens groß, ich hab Rückenschmerzen, kann seit Tagen kaum laufen, da Junior so tief im Becken liegt und mein Sodbrennen bekomme ich gar nicht mehr in den Griff... Jammern kann ich wohl auch super 😅🙊🙄

Besonders, nicht laufen können stresst mich,da der Hund ja trotzdem raus muss, mir aber jeder Schritt weh tut und der Druck auf dem Becken enorm ist, wenn ich nur stehe.

Ich bezweifle langsam, dass ich meinen ET am Freitag einhalten werde... Obwohl ich insgeheim trotzdem jeden Moment darauf warte, dass es losgeht 🤷🏼 aber da verarschen mich die Vorwehen einfach nur Tag ein, Tag aus...

Liebes! Du darfst jammern! Irgendwann muss das kleine Wunder auch mal endlich in deine Arme 🙃😉

Ich will auch kuscheln!

12

Ich jammere mal mit. Ich bin morgen in der 40. SSW und hab keine Lust mehr.

Tagsüber geht‘s mir eigentlich gut, aber die Nächte sind so kurz, weil ich meist ab 3 oder 4 nicht mehr schlafen und liegen kann.

Auf jedes Ziepen wird geachtet (beginnen jetzt die Wehen?) , ständig Schlüppi-Kontrolle (hab ich einen Blasensprung?) usw. 😅😅

Und diese Ungewissheit: Wie/wann wird es losgehen. Wahnsinnig spannend 😅

13

Moin ihr lieben,

ich selbst bin in der 39. SSW und kann auch kaum noch warten.
Witzig, das einige von euch auch gesagt bekamen, dass es gaaanz bestimmt früher losgeht. Das war auch die Meinung meiner FA... vor 2 Wochen.

Hätte sie das bloß nicht gesagt, denn seitdem höre ich auch genauer in mich hinein.
Freitag ist der nächste Termin und ich bin auf das überraschte Gesicht in der Praxis schon gespannt. Dass ich nochmal schwanger dort auftauchten könnte hielt beim letzten Mal niemand für möglich.

Alles gute euch, ich freue mich mich schon auf die Wir-dürfen-kuscheln-Beiträge 🥰