Fieber 39 Grad

Guten Abend zusammen, ich bin gerade in einer ziemlich blöden Situation. Ich habe seit 2 Tagen Gliederschmerzen, Schüttelfrost und mein corona test ist negativ. Morgen fahr ich nochmal testen.
Ich habe 2 kleine Kinder. Die größere geht in den Kindergarten und morgen wäre Ein ganz normaler Tag. Würdet ihr euer Kind hinschicken? Und ich muss dazu sagen, dass ich in der 17ten Woche schwanger bin. Kann mir vlt jemand Hausmittel oder ähnliches empfehlen, das ich einnehmen darf?

LG

1

Nimm doch Paracetamol. Das ist die ganze Schwangerschaft über erlaubt.

Und ich würde sie erst nach dem Test morgen schicken. Aber wenn der negativ ist auf jeden Fall, dann kannst du dich etwas ausruhen.

2

Hallo michaela,

Schade das es dir so geht. Solange deine Maus gesund ist würde ich sie in den KiGa schicken, warum auch nicht.

Also ganz ehrlich, ich würde bei 39 Grad Paracetamol oder Ibuprofen nehmen um die Temperatur zu senken und nicht mit Hausmittelchen rumdoktoren.

Mir zumindest hat mein Gyn beides bedenkenlos erlaubt und bei einer heftigen Migräneattacke schaff ichs auch nicht ohne. Du nimmst ja nicht ständig sowas. Ibuprofen darf man erst im 3. Trimeon nicht mehr nehmen.

Gute Besserung wünsche ich dir.

3

Ja leider. Keine Ahnung wo ich das wieder her hab 😅. Ok. Ich nehme Paracetamol. Allerdings weiß ich nicht wieviel ich davon nehmen darf 🤦‍♀️. Ich werd sie hinbringen, falls was ist kann ich sie ja wieder holen 😊

4

Ich würde es erstmal mit einer versuchen, wenn du merkst das reicht nicht, dann nimmst du ruhig noch eine. Es soll ja auch wirken.

weitere Kommentare laden