Starke Schmerzen nach heftigem Streit

Hey Leute,
Ich bin in der 5 ssw und habe heute erfahren das mein Mann mich betrügt. Ich habe Chats gelesen und mit der Frau geschrieben. Sie meinte er hat sie geküsst und wollte sogar mehr aber sie hat abgeblockt. Er hat natürlich davor alles abgestritten und gegen die Wand geboxt die Türe zerstört und laut geschrien. Ich habe auch ziemlich Kauf geschrieen und geweint und das geht seit heute Morgen um 9 Uhr so. Habe schon eine Tochter und sie musste alles leider mit ansehen. Ich habe seit heute Morgen ziemlich heftige Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Die hören auf bzw. werden weniger wenn ich mich hinlege. Allerdings muss ich mich um mein Kind kümmern und kann leider nicht den Garten Tag liegen bleiben.
Jetzt habe ich total Angst um den Krümmel. ☹️🥺. Hatte Jemand schonmal Erfahrungen mit Streit/Stress während den ersten Wochen?

1

Hallo :)
Ersteinmal vorab: es tut mir furchtbar leid um deine momentane Lage ! Ich möchte mir nicht erlauben darüber zu urteilen, denn nur Du kannst etwas daran ändern und die Situation beeinflussen.
Da du aber fragst, würde ich dir raten egal wie sehr es momentan wehtut dich auf dein wundervolles Kind und deinen Krümel im Bauch zu konzentrieren und versuchen sie vor dem Stress zu schützen.
Die starken Schmerzen kommen mit Sicherheit vom Stress. Passieren kann da direkt dem Krümel erstmal nichts aber du schüttest Stresshormone aus die den Kleinen ebenfalls unruhig machen.
Versuch dir Hilfe zu holen. Ich lese so oft hier von genau solchen Problemen und bei jeder einzelnen Mama hier tut es mir so leid. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

4

Dankeschön für die lieben Worte.
Zum Glück habe ich meine Eltern hier in der Nähe und denen habe ich alles erzählt.
Mein Mann darf sich die nächsten Tage aufjedenfall zuhause nicht blicken lassen.

2

Ja. Wahrscheinlich findest du keine Schwangere, die ihre gesamte Schwangerschaft über nur gelächelt hat.

Hatte mich zu der Zeit richtig mit meiner Schwiegermutter in der Wolle. Mein Kind hat’s nicht gestört.
Versuch dich trotzdem auszuruhen und alles gute

3

Ja ich bin in der 6. Woche, und hatte in der 5. ordentliches Ziehen im Bauch, und echt starke Rückenschmerzen. Bis jetzt ist aber alles gut. Und das tut mir leid, dass ihr grad so Stress habt, grad in diesen ersten Tagen einer SS, wo man sich doch freuen sollte 😔 ich hoffe sehr für euch, dass ihr wieder Frieden finden könnt. ❤️❤️

5

Ich habe sogar heute erst den richtigen cb Test gemacht. Schwanger 2-3 stand drauf. Ich habe mich so gefreut und bin mit den Test direkt ist Bett zu ihm zum kuscheln. Dann hab ich kurz auf sein Handy geschaut und lauter Nachrichten sind aufgeploppt. :( für mich ist eine Welt zsm gebrochen

6

Nein das gibt es doch nicht!!!! Es gibt jetzt wirklich keinen schlechteren Zeitpunkt für sowas 😭😭😭 das tut mir so leid!! Konntet ihr aber noch offen darüber reden? Ich drücke euch fest die Daumen ❤️❤️

weitere Kommentare laden