36ssw wie geht es euch ???

Hallo ich bin in der 36ssw wie geht es euch ?
Mir soweit eigentlich ganz gut , nur was etwas nervt ist , wenn ich lange sitze tut mein linkes Bein weh wenn ich das leicht anhebe , bzw ich brauche paar Schritte und denn ist es wieder weg. Und genauso schwierig wenn man die Hose anziehen will denn tut das linke Bein auch weh . Aber die Ärztin meint unser Krümel drückt auf irgendein nerv und er liegt schon ganz tief im Becken .
Hat das noch jemand ?
Ansonsten geht es mir gut .

1

Hey,
ich hatte das auch, bereits sehr früh, wo der Kleine eigentlich noch zu klein war um irgendwo drauf zu drücken, jetzt in der 34. SSW ist es mittlerweile besser. Wird wahrscheinlich der Ischiasnerv sein. Konnte teilweise kaum mein Bein anheben, um z.B. in die Hose zu steigen oder Schuhe anzuziehen. Bei mir fing es mit leichten Schmerzen im Po, ähnlich wie Muskelkater, an und steigerte sich dann immer mehr. Jetzt merk ich es eigentlich kaum noch. Mir machen jetzt Wassereinlagerungen in den Beinen bzw. Füssen Probleme und einschlafende Arme bzw. Schmerzen in den Händen. Kann mir teilweise morgens noch nichtmal ne Wasserflasche aufdrehen :-(

Wünsche dir viel Glück, dass das jetzt im Endspurt die einzige "Einschränkung" für dich bleibt :-)