Wenig Kindsbewegung

Hallo Zusammen

Meine kleiner welcher immer sehr aktiv… heute aber ist er sehr ruhig unterwegs. Ich habe ihn bis jetzt zwar ein paarmal
Viel weniger stark gespürt, aber immerhin habe ich ihn gespürt, was mich doch ein wenig beruhigt. Ich bin gerade Ende 32, anfangs 33 Woche.
Kennt das jemand von euch? Wie animiert ihr euere kleinen sich zu bewegen?
Süsses will ich nicht, da ich erst gerade mit Louwen gestartet habe und mir einen hoffentlich positiven Effekt daraus heraushole.
Wobei beim ersten wurde mit Misoprostol eigeleitet wurde und ich nicht von Wehenstürmen und auch äusserst schmerzhaft Wehen heimgesucht wurde.
Daher bin ich optimistisch, dass es wenns diesmal hoffentlich von selbst los geht.

liebe Grüsse und allen eine gute Schwangerschaft…

Siana

1

Hallo,

Also erstmal ist es gut das du deinen Spatz mehrfach merkst. Das ist soweit ein gutes Zeichen.

In den entwicklungsschüben ist es durchaus normal das die kleinen ruhiger werden, wie gesagt ist es eben nur wichtig die Mäuse im Laufe des Tages mehrfach zu spüren.

U das ist bei dir ja der Fall, also alles in Ordnung.

LG schlafmuetzchen 33 +3

2

Danke dir… er war immer sooo so fest aktiv und ist heute wirklich sehr ruhig… deshalb hat es mich auch irritiert…

Hab mich soeben mit dem grossen kurz hingelegt (er durfte Fernsehen 🙈😅 hat ihn natürlich sehr gefreut.)

Da hab ich dann den kleinen im bauch gespürt… nicht sehr stark aber er bewegt sich… 😊 vielleicht hat er sich auch anders platziert und ich spüre ihn deswegen viel weniger…

Danke deine Antwort… 😊❤️

3

Hallo Siana,

auch von mir Zuspruch: ich sorge mich die ganze SS schon; ist das genug, ist das zu wenig. Ist bei mir mal so, mal so. Richtig mega super aktiv ist er nie aber immer wieder am bewegen.

Ich glaube, man lässt sich da sehr verunsichern. Wenn es sich abef dramatisch geändert hat, dann geh zum Arzt/KH. Also ich kenne es ja zu gut, mal den ganzen Tag recht aktiv, dann wieder 2 Tage, die mich zweifeln lassen mit nur stupsern etc.

LG
Dot