Ständig Magenknurren

Hallöchen ihr Lieben,

Und zwar bin ich zurzeit in der 13.Ssw und ich hab alle 2 Stunden starkes Magenknurren und Hunger. Ist das normal?Wem geht das genauso?
Ich fühl mich irgendwie doof weil ich wirklich VIEL esse aber noch nichts an Gewicht zugenommen habe😅

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 🥰

1

Glückwunsch und willkommen im
Club 😂🥳 ich bin in der 11ssw und hab genau das selbe Problem und bin alle 2 std auf der Suche nach Nahrung 🤰😅 mein Bauch knurrt so laut und wenn ich nix esse wird mir furchtbar schlecht . Ich habe schon ein mega schlechtes Gewissen das ich furchtbar Dick werde 😔 und mein Freund belächelt mich schon das ich mir abends um halb 11 noch Cornflakes mache 🙈

2

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🎉✨
Das freut mich zu hören das ich damit nicht alleine bin haha😅mein Freund ist ein vielfraß aber mittlerweile ess ich viel mehr als er findet er lustig😂ich finde es nur so komisch das ich optisch schon ein bäuchlein habe aber an Gewicht wirklich null zugenommen habe👀

3

sei froh hast du das erst jetzt...🙈🤣 ich hatte das die letzten 2wochen und bin erst in 7+3.... ich bin manchmal vor hunger fast umgekommen...
heute ist zum erstenmal kein todeshunger da...🤷‍♀️ ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen🙈

4

Jap, hatte das von Anfang an und jetzt in der 36. SSW immer noch. Konnte grad vor Hunger nicht weiterschlafen 😂 zunehmen wirst du noch früh genug, keine Sorge 🙈