Schwangerschaft ohne Austausch… Krise

Hey und guten Morgen ihr Lieben,

Komme mir schon etwas komisch vor, mich hier „auszuweinen“… aber nach ein paar mal überlegen denke ich es wär vielleicht mal ganz gut sich wenigstens hier etwas auszutauschen.
Ich bin aktuell in der 18. Woche meiner Schwangerschaft und bin leider auch zuhause und darf beruflich nicht mehr in meinen Job zurück und vom Arbeitsamt nun auf „schwer vermittelbar“ eingestellt 😅 mir fällt also langsam die Decke auf den Kopf und der Austausch mit einer Freundin oder einer Schwangeren fehlt mir zurzeit sehr. So bescheuert das auch klingt, habe ich echt niemanden mit dem ich mal so über alles mögliche quatschen kann und das ist langsam echt bedrückend. Vielleicht geht’s hier ja einer jungen Mami oder einer werdenden Mami genau so und freut sich auch über etwas Plauderei und Austausch. 💕

Liebe Grüße aus Hessen

1

Es gibt eine App speziell für Mütter, vielleicht wäre das etwas für dich? Da findet man auch Mütter/Schwangere aus dem Umkreis 🙂

7

Wie heißt diese App? Klingt spannend

8

Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf hier 🙈 mom.unity ohne Punkt dazwischen 😉

2

Hey,
Wenn du magst darfst du dich gerne auch per PN melden.
Mir geht es ähnlich,bin aktuell im Beschäftigungsverbot und mir fällt die Decke auf den Kopf... 🙈 Kann dich sehr gut verstehen.
Bin 24 und in der 28. SSW, aber komme aus Bayern.
LG

4

Hey, bin 21, in der 30 SSW und auch aus Bayern. Bin auch schon lange daheim...😅
Liebe Grüße

10

Woher in Bayern kommt ihr?
Ich bin aus straubing 🙂🙂

3

Hey du,

mir geht es ganz ähnlich wie dir. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Bin 24 und aktuell in der 17. SSW. :)

Liebe Grüße aus Bayern

5

Du kannst mir gerne schreiben.

Ich bin 37, bekomme das 3. Kind und habe leider auch niemanden mehr, mit dem man sich austauschen kann. Und im BV bin ich auch.

Auch hier liebe Grüße aus Bayern

6

Melde dich doch auch gerne bei mir!😊

Falls bei den anderen Interesse besteht könnten wir ja vielleicht auch eine Austausch Gruppe gründen 😊
Lg

9

Huhu 😊

Ich bin 24 und komme aus Niedersachsen. Aktuell 36+2 mit Baby No2.

Kenne das Gefühl, bin im Freundeskreis die einzige Mama.
Wenn du ein bisschen quatschen magst, schreib gerne🌸