7+3, wann war die einnistung?

Hey,

Frage steht im titel. Ich bin 7+3 schwanger und wüsste gerne, wann ich schwanger wurde?
Wie rechnet man das?

Liebe Grüße 😄

1

Hallo,

Ich bin 7+2 SSW. Mein Eisprung war am 30.12. Die Einnistung beginnt ca am 4 Tag nach Befruchtung. Wann war dein ES? Hast Du ihn ermittelt?

2

Nein, bei mir weiss man das nicht genau.. laut app soll das am 28. Passiert sein🤔

3

Na kommen da etwa mehrere Väter in frage?🤣
Nein Spaß, geht mich auch gar nix an😅

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Also wann genau die Einnistung war, kann dir keiner wirklich beantworten, das ist bei jeder Ss anders und beträgt im Schnitt zw.5-10 Tage nach ES.
Da du deinen ES nicht bestimmt hast bzw die App den ja nur berechnt, anhand deiner üblichen Zykluslänge, wird es leider schwer das genau einzugrenzen:(

Ich bin heute 7+4 und mein ES war, bestimmt durch Tempi u Ovu's, am 27.12, da war ich am 15 Zyklustag., bei einer durchschnittlichen Zykluslänge von 28-30 Tagen.
Ganz leicht positiv war mein 1.Sst bereits an ES+8, aber erst mittags, morgens war er noch schneeweiß!
Somit hat es sich bei wohl, so ES+6/7, eingenistet.

Es kommt aber auch auf die länge deiner Lutealphase an, also wie viele Tage vergehen vom ES bis zur Mens( im Durchschnitt zw.12-16 Tage)

Also du siehst, um den Tag der Einnistung einigermaßen eingrenzen zu können, bedarf es mehr Informationen und genaue Zyklusbeobachtung bis hin zum frühzeitigen Sst ;)

Ich hoffe du hast dich jetzt nicht gelangweilt bei meinem ewig langen Roman 😅

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute 🍀💜

5

Du scheinst ahnung zu haben, also sag ich mal ehrlich..
Wir hatten 2 Monate Beziehungspause, er und ich haben im Oktober und November mit anderen geschlafen. Ich habe anfang november geschützten verkehr mit einem Mann gehabt. hatte durch das PCO aber meine periode nicht. Im Dezember sind wir wieder zusammen gekommen und dann am 17.1 hab ich positiv getestet zufällig. Nun bin ich 7+3.. also kann es doch niemals,niemals von dem Mann im November sein oder?🤔 Mein freund will einen Vaterschaftstest und eigentlich weiss ivh dass es zu 100% seins ist..

6

Hab ich doch den richtigen Richer gehabt 😊

Nein das kann bei 7+3 nie niemals vom November sein, das wäre dann ja weit in der Entwicklung zurück und die Ss nicht zeitgerecht!
Da habt ihr glück gehabt😉

Aber wenn dein Mann darauf besteht, solltest du dem Test vieleicht zustimmen, er braucht das sicher schriftlich, so wie ich die Männer kenne😅
Oder du nimmst ihm mal mit zum Arzt, der kann ihm das ja dann auch bestätigen..

Jedenfalls wünsche ich euch, dass ihr ganz bald euer kleines Glück genießen könnt💖

weitere Kommentare laden
4

Das kann man nur errechnen, wenn man seinen ES bestimmt hat. Mein Sohn war im US immer ein paar Tage weiter entwickelt, somit hätte sich ein anderer Zeitpunkt ergeben, als er wirklich war. Und ich kenne aufgrund der IVF den genauen Zeitpunkt des ES. Du kannst anhand der Angaben grob Deinen ES bestimmen: bei heute 7+3 müsste er um den 28.12. gewesen sein. Einnistung beginnt 5 Tage nach ES, wenn der Embryo das Blastozystenstadium und die Gebärmutter erreicht hat. Eine schöne Schwangerschaft 🍀