In welcher Woche seit ihr gerade und sie geht es euch?

Hallöchen, ich durfte heute positiv testen an ES + 12. Ich bin so überglücklich und hätte nicht gedacht das es jetzt direkt nach dem Pillen absetzen geklappt hätte, ich weiß sogar wann die Befruchtung war :) ..

Meine Symptome sind so brustschmerzen, Ausfluss, Stimmungsschwankungen,Heißhunger, Blähungen naja eigentlich so die normalen Symptome die man so hat hehe.

Mich würde es sehr interessieren wie ihr es erfahren habt, hättet ihr es erwartet, welche Symptome hattet ihr?

Lg

1

Ui ganz frisch quasi. Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

Bin gerade in der 33ssw meiner zweiten Schwangerschaft. Wie bei der ersten hab ich Tempi gemessen und Ovu gemacht aber bei dem Glückszyklus wirklich keinen Gedanken an Erfolg gehabt. Mann war krank und es gab nur ein Herz 3-4Tage vor positiven Ovu. Hab die Einnistung tatsächlich wie beim ersten mal auch gespürt aber da auch nicht dran gedacht zu dem Zeitpunkt. Natürlich ging Tempi runter an ES+9/10 somit wollte ich nur sicher gehen das nichts ist aber siehe da, ich konnte ein Strich erahnen. Ein Tag später hatte mein Mann Geburtstag und ich dachte mir alles oder nichts und kaufte ein CB der gleich positiv wurde. Das perfekte Geschenk 🥰

Ohne den Test hätte ich es wieder nicht gemerkt daß es geklappt hat. Hatte keine Symptome oder ähnliches. Erst später als ich es wusste war mir leicht übel aber ohne übergeben und das war es auch.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🥰

Ich bin aktuell in der 35.ssw und bin langsam echt erledigt 🙈 alles fällt einem super schwer.. an durchschlafen ist wegen ständigen (Minimum alle 2 std) pipi machen auch nicht drin 😂 aber das ist echt jammern auf allerhöchsten Niveau!

Alles liebe 🍀

3

Hallo meine liebe. Erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich bin heute auch ES+12 und habe am Sonntag das erste mal positiv getestet! Habe bis jetzt aber nur ganz leichte Symptome. Bin etwas müder, als sonst und habe einen ausgeprägteren Geruchssinn ( der Pfefferminztee von meinem Mann hat mir garnicht gefallen 😅 ). Ich hatte am Sonntag auf einmal so ein Gefühl, dass es doch geklappt haben könnte ( war bei uns auch der erste Zyklus ) und bin super happy 🥰 habe am 14.2. meine erste Untersuchung und hoffe ganz doll, dass sich bis dahin alles gut entwickelt. Drücke dir die Daumen! Glg!

4

Hallo und herzlich willkommen :) bin heute genau 34+0 und haben nach der Spirale ein halbes Jahr auf den positiven test gewartet :) haben mit Kalender und meinem top Zyklus (28t) positiv getestet. Allerdings aber auch in einer Situation wo wir uns sagten nun kein stress mehr machen zu wollen 😅
Ich habe am Anfang sehr starke Probleme mit der Verdauung gehabt und immer einen blehbauch + Erkältungen die mich in den ersten 20 Wochen begleitet haben 🙄👍 nun hatte ich das erste Mal überhaupt einen Pilz und sehr schlechte Haut + Zahnfleisch entzündung. Bin froh wen der kleine Mann da ist 🤷🏼‍♀️ habe auch nicht vor so schnell wieder schwanger zu werden...

Dir aber eine schöne Zeit und toi toi toi das alles glatt läuft :)

5

Guten Morgen,
Bin jetzt 8+4 und die übelkeit quält mich so sehr. Hab langsam keine Kraft mehr. Doch ich liebe unseren zwerg so sehr und hoffe das die übelkeit bald vorbei ist. Eine schöne Kugelzeit 💕

6

Hi, ich durfte Montag positiv testen an ES +15 #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! #herzlich

Ich bin quasi am anderen Ende der Schwangerschaft - Mitte 36.SSW mit unserem zweiten Baby und kann an dieser Stelle kaum fassen, wie schnell die Zeit verging 😁

Ich hatte nicht erwartet, dass ich bereits nach zwei bzw. einem "richtigen" Übungszyklus positiv testen durfte - die große Schwester hat etwas länger gebraucht.
Die erste Schwangerschaft war ich fast durchgehend symptomfrei und habe sie auch nur durch den Sst bemerkt. Dieses Mal hatte ich schon ab ES+6 Symptome, die ich erst für heftige PMS hielt und sich an ES+9 als SS bestätigten. 🤭 Die Symptome waren starke Stimmungsschwankungen/ schlechte Stimmung, Ausfluss, Blähungen, Unwohlsein.


Dir eine schöne Schwangerschaft! #blume
Euer erstes Kind?

Liebe Grüße
Katia mit 🐤💗 (L. 15 Monate) und 🥚💗 (Y. 35+2)