Heute 4+2 wie gehts euch?

Hey hey,

Mein BT war gestern. HCG liegt bei 492. Bin zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Benutze morgends & abends cyclogest je 400mg, 4 mal am Tag Estrifam und spritze mir jeden Tag Prolutex ( Progestoron)

Hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen MA in der 10 SSW, daher nun diese Vorsorge durch die KIWU.

Als SS-Anzeichen habe ich ab und zu schmerzen am unteren Rücken, Brustspannen, ab und an flau im Magen und hier und da ein zwick & zwack im UL.

Können diese Anzeichen durch das Utrogest kommen oder durch meine eigentliche Schwangerschaft?

Fühle mich (außer an meinen Brüsten) zwischenzeitlich unschwanger. Ich weiß, ich weiß es es ist noch zu früh für weitere Anzeichen.

In meiner letzen SS hatte ich nichts. Erst 7 SSW Übelkeit, das wars.

Wie gehts euch? Was sind eure Erfahrungen?

Freue mich übet einen Austausch!

Danke im Voraus💗🍀🍀🍀💗💗🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch. ❤️

Ich bin morgen 4+0 und bei mir piekst und brennt es im Unterleib ziemlich stark. Vor allem am Abend wenn der Tag lang war. Übel ist mir auch hin und wieder. Manchmal schleichen sich Kopfschmerzen dazu. Und heute hatte ich zum ersten mal, beim Aufstehen vom Tisch starken Schwindel und mir wurde schwarz vor Augen.

Dass es so sehr im Unterleib zieht, beunruhigt mich ein wenig, aber alle sagen, dass das normal ist.

5

Oh okey, hoffen wir das es mit der Übelkeit besser wird!

Wünsche dir eine schöne entspannte Schwwangerschaft🍀❤️

2

Hey ich bin 4+4 . Außer berührungsempfindliche Brüste und knubbel in den Brüsten, ab & an mal ein zwacken im UL fühle ich mich auch noch unschwanger 😅 drücken wir uns alle mal fie Daumen das alles gut geht ♥️🙏🏽

6

Da bin ich ja nicht die Einzige🙈💗
Ja, wünsche uns allen das es gut geht und wir am Ende unser Wunder im Arm halten dürfen!🙏🍀❤️

3

Hallo Liya92,

Ich bin erst SSW 3+5 und hatte am Sonntag bei ES+11 pos. mit CB testen 🥰dürfen. Ich kann es auch noch immer nicht glauben und die Angst ist immer dabei.

So jetzt zu deiner Frage☺️ … ja es zieht bei mir auch immer mal wieder und manchmal ist es wie ein unangenehmer Druck im unteren Bauchbereich. Dachte das die Übelkeit mal auf sich warten lässt aber diese kam am Nachmittag so plötzlich in Intervallen.
Ich habe morgen die BE zur Kontrolle da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und mich vorher schon verrückt mache🙈.

Dann drücke ich uns allen fest die Daumen und alles wird gut gehen😊🍀

7

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Das tut mir leid, dass du auch eine FG erleiden musstest❤️

Hoffentlich müssen wir sowas nie wieder durchstehen!!!!!!

Wir hoffen mal, das dass Schiksal es gut mit uns diesesmal meint!!!❤️🍀🍀🍀🍀

4

Ich bin 5+1 und vergesse es teilweise, dass ich schwanger bin 🙈 mein CB hat gestern 3+ angezeigt weshalb ich beruhigt bin

Am Anfang hat es ganz schön gezogen im UL, mal links mal rechts gezwickt. Dann zum Ende der 5.ssw kam mal Schwindel und Übelkeit aber gestern und heute ging es mir gut, da macht man dich natürlich Sorgen
Habe heute meinen 1. Schall und hoffe man sieht die Fruchthöhle:)

8

Oh wie schöön❤️

Na dann hoffen wir mal, das du tolle Nachrichten bekommst! Halt uns auf dem laufenden! 💗❤️🍀

9

Herzlichen Glückwunsch… sehr schön dann lass bitte von dir hören wie es beim Arzt war😊.

Ich habe so eine Angst #schwitzdas ich mir heute nur erstmal beim HA Blut abnehmen lassen habe und hoffe morgen gute Nachrichten zu erhalten🍀.

weitere Kommentare laden