Erfahrungen mit brauner Blutung

Guten Abend
Mein Ausfluss ist von Beginn der Schwangerschaft gelb. PH immer gut. Abstriche ok ..
Meistens ist er viel gelber auf der Einlage… beim Abwischen ist er nie dunkel!
Manchmal ist er in der Einlage schon sehr dunkel , aber auch eher gelblich weswegen ich Angst bekomme ich könnte eine Braune Blutung übersehen. Oder eine Schmierblutung
Hatte das jemand von euch schon? Sieht man braune Blutungen oder SB auf den ersten Blick?
Die wäre ja dann auch logischerw. auf dem Toilettenpapier oder?
Wenn ich PH Applikatoren verwende ist auch nie etwas braunes daran. Nur die Slipeinlage verunsichert oft! Wie handhabt ihr das ?

Entschuldigt mich für die persönliche Frage.

1

Hallo,
keine Sorge, du wirst eine SB oder braunes Blut erkennen. Ich habe seit der 11. Ssw alle zwei Tage SB gehabt. Immer nur einmal beim Abwischen am Toilettenpapier.
In der 12. Ssw kurz vor der 13. bekam ich plötzlich eine Sturzblutung. 4 Tage durchgehend als wenn ich meine Periode hätte.
Nun habe ich in der 14. Ssw braunen Ausfluss. Und sorry für das Bild im Kopf, aber es ist wirklich BRAUN 🙈
Ich war aber heute beim FA und mit dem Krümel ist alles gut. Es ist ein Hämatom das erst geplatzt ist und nun abblutet.
Lieben Gruß

2

Hallo,

nachdem genau diese Frage innerhalb der letzten Woche gefühlt täglich gestellt wurde, in ähnlichem Wortlaut, nochmal folgende Antwort. #kratz
Blut erkennt man, ob rot oder braun.

3

Oh, da hätte ich besser mal gescrollt vorher.. hab einfach drauf los geschrieben 😂😂😂