7ssw und nur eine leere kleine Fruchthülle

Thumbnail

Hey Undzwar habe ich heute von Frauenarzt gesagt bekommen das in meiner Gebärmutter zwar eine Fruchthülle ist, sie aber viel zu klein für eine 7ssw wäre eher wie eine in der 5ssw und das sie denkt das das eine nicht intakte Schwangerschaft wäre.
Ich brauche Rat ich weiß nicht was ich tuen soll☹️

1

Das tut mir mega leid. :(
Weißt du deinen ES sicher ? Also bist du denn sicher schon in der 7SSW ?
Es gibt immer wieder positive Überraschungen aber leider auch viele nicht intakte Schwangerschaften.
Bei meiner ersten SS im September hat man anfangs auch nichts gesehen, meine FA riet mir dann zur Ausschabung. Bin dann eine Woche später nochmal hin und plötzlich sah man den Herzschlag. Leider verlor ich es dann aber im November.

Ich will damit sagen, dass Ärzte leider oft voreilig urteilen und vergessen, dass nicht jede Frau einen 28 Tage Bilderbuch Zyklus hat.
Dein Gefühl ist auch wichtig. Ich habe zB, als man mir zur Abrasio geraten hat, gewusst dass das Baby da ist. Und als das Herz nicht mehr schlug, hatte ich sofort ein ungutes Gefühl.

Leider bleibt dir nicht nicht viel übrig als zu warten und hoffen. Ich versteh dich total, dass es anstrengend ist und die Tage gefühlt nicht vergehen. 💕

2

Das tut mir leid😕

Nein leider weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war weder weiß ich wie mein Zyklus ist da ich mich vorher mit sowas nie beschäftigt hatte. Ich hoffe einfach das alles gut ist und ja die Tage die man warten muss sind die schlimmsten

3

Dann kannst du dir wirklich noch Hoffnung machen, vielleicht bist du einfach noch nicht so weit.Bin übrigens wieder Schwanger & aktuell ebenso erst in der 7SSW. Bei mir hat man in der 6SSW eine aufgebaute Schleimhaut und einen mini Punkt gesehen und eine Woche später dann die Fruchthöhle mit Dottersack.
Also besteht hoffentlich noch Hoffnung.

4

Meiner Meinung nach wirklich zu klein und „ unförmig“. Wenn, dann müsstest du 2 Wochen zurück sein, für mich sieht es eher nach nicht intakter ss aus

5

Leider sieht die Fruchthöhle nicht mehr rund und prall aus. Daher würde ich sagen, dass sie in der 5ssw stehen geblieben ist.... Würde abwarten.....

6

Der Oberarzt musste noch mal drauf sehen mit einem neueren High Tech Ultraschall gerät er sagte es sei alles gut ich wäre in der 5ssw und wurde zurückdatiert da es in der frühschwangerschaft immer ein 2 Wochen + und- geben kann.
Er sah die fruchthöhle + Dottersack
☘️☘️☘️

7

Ich würde ab der 9. Ssw nochmal drauf schauen lassen Dann wirst du bestimmt ein Herzchen schlagen sehen . In der 7 SSW sieht man häufig noch nicht mehr im Ultraschall. Man kann sich auch mal mit der SSW verrechnet haben.

9

Hey
Es wurde sich in den Wochen vertauscht
Bin doch erst in der 5ssw🙂

8

Sowas hatte ich 2018 ganz genauso. Bei mir ging es dann leider auch in der 7. Woche noch ab 😞
Ich hoffe, bei dir ist es anders und du hast vielleicht nur deinen Eisprung falsch berechnet 🍀