Ich brauche bitte dringend Rat

Thumbnail

Ich habe ein Hämatom was am Anfang leicht blutete und nun nicht mehr. Am Donnerstag beim Ultraschall war alles super und die Ärztin sagte ich solle mir keine weiteren Gedanken machen wegen dem Hämatom das noch da ist. Nun hatten mein Mann und ich gestern ein bisschen Spaß aber nur äußerlich also keinen Sex. Ich hatte natürlich einen Orgasmus und jetzt habe ich große Angst denn ich dachte tatsächlich das es beim verbot von Sex darum geht das nichts von innen anstoßen kann. Habe ich denn jetzt durch den Orgasmus alles wieder schlimmer gemacht?

Schon mal vielen Dank.

Hänge euch mal das Bild von Donnerstag mit an

1

Ich denke schon das ein orgasmus bei sex verbot kontraproduktiv ist. Natürlich muss jetzt nichts passieren aber ich würde das erst einmal nicht machen, auch nicht ohne penetration. Aber natürlich bin ich kein Arzt.

2

Ja ich habe wirklich gedacht es ginge dabei einfach um den Akt selbst. Ne es wird jetzt hier nichts mehr statt finden denn ich mache mir nun wirklich große Sorgen. Die Ärztin sagte zwar am Donnerstag nichts zum weiteren GV aber dennoch habe ich jetz natürlich große Angst das das Hämatom dadurch wieder größer wird oder was auch immer

3

Beim Orgasmus krampft die Gebärmutter, daher würde ich es ab jetzt lassen, wenn du GV Verbot hast.

Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken, man kanns nicht mehr ändern und manche Frauen (so wie ich) haben in der SS sogar tw. im Schlaf Orgasmen 😅

ich hab auch GV Verbot und genau einen Tag danach hab ich gut geträumt 😂 aber das kann man nicht verhindern und es ist zum Glück auch nicht mehr vorgekommen.

Alles Liebe 🍀

6

Ja definitiv Lasse ich es jetzt. Wie gesagt ärgere mich so sehr über mich selbst weil ich nicht richtig nachgedacht habe. Also mir ist das auch schon passiert, Orgasmus im Schlaf. Aber da war ich nicht schwanger

4

Hallo,