In 4 Tagen der 3 Kaiserschnitt🥰 so aufgeregt

Hallo,
Ich bin so aufgeregt! In 4 Tagen halten wir wirklich unser 3 Kind im Arm. 🥰😇 Es ist jedesmal so spannend,obwohl ich es ja schon kenne.
Es ist mein 3 Kaiserschnitt.
Leider konnte ich noch nie normal entbinden. Aber ich kenne es ja nicht anders.
Wann und wie war euer 3 Kaiserschnitt?
Meiner wird an 37+6 gemacht,da Gefahr besteht ,dass alte Narbe reißt.
Ich freue mich über eure Erfahrungen🤗🥰

1

Huhu, ich bekomme meinen 3. KS Ende Mai.

Ich hoffe tatsächlich auch darauf, dass er vor 39+0 gemacht wird. Aber das ist hier leider etwas schwierig.
Wurde deine Narbe routine mäßig vermessen?

4

Oh dann viel Glück dabei! 🍀 Und alles Gute🥰
Eigentlich nicht. Ich bin mit Schmerzen ins kh von 2 Wochen und bin nach wie vor drinnen,da sie sehr dünn ist.

8

Oh du arme!

Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt und trotzdem der KS vor 39+0 gemacht wird.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.
Ich werde im März auch meinen 3. Kaiserschnitt bekommen. Bin auch schon etwas aufgeregt deshalb. Natürliche Entbindung hat leider nie geklappt. Alle meine Kinder lagen dafür "falsch".
Und auch dieses Baby scheint es sich wie seine Geschwister zu machen....
Ich kann dir somit noch keine Erfahrung mit dem 3. Kaiserschnitt weitergeben. Möchte dir aber alles Gute wünschen und dass ihr beide schnell wieder fit seid.
Würde mich freuen wenn du nach der Geburt mal ein Update gibst wie es so lief.
Wie wurde bei dir festgestellt, dass die Narbe nicht mehr optimal ist?
Ich bin ab Morgen in der 33. Ssw und merke bis jetzt absolut nichts an der Narbe und sie war bis jetzt auch nie Thema beim Arzt.
LG Sonnilein

5

Ui wie schön. Dann auch dir alles Gute! Du hast ja auch nicht mehr lange! Und vllt dreht er oder sie sich ja noch 😉😇

Ich bin mit Schmerzen an der Narbe ins kh,da wurde festgestellt wie dünn sie ist. Ich bin auch nur 1,50 groß und der Bauch mittlerweile 1,20. Daher ist es sehr belastend für die Narbe laut Arzt.

Viel Glück,dass deine Narbe gut mitmacht 🍀

3

Hallo,

ich hatte schon 3 Kaiserschnitte und muss sagen, das beim 3. Kaiserschnitt alles gut lief. Außer das wohl gesagt wurde, das es innerlich schon recht vernarbt war, aber trotzdem lief alles unproblematisch. Sowohl die Heilung danach.

Meine Kaiserschnitte hatten allerdings immer 5 Jahre Zeit dazwischen und somit Ruhepause.

Nun bin ich noch ein letztes Mal schwanger (nun 7 Jahre später) und habe auch keine Probleme mit der Kaiserschnittnarbe, keine Schmerzen o.ä. als wäre gar nichts.

Ich hoffe natürlich um so mehr, das nun ein letztes mal die OP nochmal gut verläuft.

6

Das klingt doch super! Alles Gute dir! Und wie 4 kinder🥰

7

Nicht wie ,sondern wow 😇