40+0, wann geht's denn endlich los ? 🙄 Noch jemand? 😅

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen schon den schleimpfropf verloren, habe abends meistens Durchfall und leichte Wehen. Aber nachts ist dann alles weg. 🤯
Ich habe echt keine Lust mehr. Heute ist ET, ich habe jetzt gerade Mal wieder leichte Wehen, aber eben nichts weltbewegendes.. 🙄
Ich bin wirklich genervt und will die Kleine endlich in den Armen halten.
Zudem ist sie auch schon 4100Gramm schwer und 55cm groß laut dem letzten Ultraschall.

Wie sieht's bei euch aus ? Seit ihr auch so ungeduldig ? 😊

Liebe Grüße kath mit Junior an der Hand (24monate) und bauchzwergin 40+0 🥰

1

Guten Morgen :)
Ich dachte echt du hättest inzwischen ausgekugelt 🤭
Ich bin heute bei ET+4 und die kleine wird auf 3400g geschätzt. Am Freitag wurde bei mir wenig Fruchtwasser festgestellt und ich sollte gestern eingeleitet werden (eig schon am Freitag, aber da war denen zu voll im Kreißsaal 😅). Tja gestern dann hin und was ist.. Fruchtwasser immer noch wenig, aber noch nicht wenig genug quasi 😂. Also wurde die Einleitung auf heute verschoben.
Mir geht es soweit gut und der kleinen Maus auch. Dieses hin und her und das Auto fahren nervt nur ein bisschen.. ich hätte so gerne meine kleine im Arm...am liebsten natürlich ohne Einleitung, aber gut 🤷‍♀️ und der Papa ist auch schon ganz aufgeregt.
Wir hoffen, dass sie nur einen kleinen stupser braucht und es heute los geht. Er hat sonst Angst, dass er, wenn er wieder nach Hause geschickt wird, die Geburt verpasst 😅
Liebe Grüße
Die total aufgeregte und leicht nervöse Milli an 40+4 😂

9

Uiuiui, da wäre ich auch aufgeregt. 😄 Seit ihr schon fleißig am kuscheln ? 😊

Ich musste gestern auch zum CTG und ab jetzt dann ja alle 2 Tage. Darauf habe ich nicht so viel Lust.. 🙈 aber nützt ja nichts..

Ganz liebe Grüße 🍀

18

Guten Morgen
Leider nein.. gestern um 11:30 Uhr hab ich den Wehencocktail bekommen. Ab 15 Uhr dann Wehen, aber unregelmäßig und über Nacht dann leider weg gewesen.. aber ich glaube ich habe einen Teil des schleimpfropfes verloren, also würde ich ja behaupten hat sich was getan 😅
Nach dem Frühstück versuche ich sie beim Spaziergang wieder anzukurbeln. Ansonsten gibt es heute Medikamente.
Momentan muss ich alle 2h zum Ctg 😒

Ich hoffe für dich, dass du den nächsten Ctg Termin nicht mehr wahrnehmen musst/kannst 🤭
Liebe Grüße
Milli

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ja das warten ist so nervig ... Ich wurde bei meinem großen bei ET+7 eingeleitet und er kam dann bei ET+8 auf die Welt.

Es gibt ein paar Tipps die man ausprobieren kann um die Wehen anzukurbeln ...

Sex - kann Wehen auslösen, wenn das Baby schon reif dafür ist ...

Viel laufen, am besten Treppen rauf und runter ...


Eine Freundin von mir hat damals ihren Fußboden auf Knien der schuppt, durch diese Haltung (Katze/Kuh- war ne Übung aus dem gvk) ist ihr Sohn dann richtig schön ins Becken gerutscht und es ging los ...

Ich drück euch allen die jetzt warten die Daumen, dass ihr bald kuschel dürft.



LG Mandy mit ihren 3 Räubern (10+7+4) an der 🖐🏻 und dem ⭐ im ❤️

5

Fußboden schrubben, das ist mal Idee, mein Mann würde sich auch über den Nebeneffekt freuen 😄

41+2

10

Ja, das Warten nervt.

Meine Hebamme kommt heute, dann werde ich Mal fragen, ob sie mir noch was Empfehlung kann. Ich glaube Nelkenöl-Tampons sollen ganz gut sein 😅
Auf Sex habe ich wenig Lust 🤣 Treppen steigen und viel bewegen tue ich mich sowieso mit meinem kleinen Wirbelwind und Hund. Ich habe ja auch total oft Wehen.
Aber eben nur Vorwehen.. 🙄 gestern beim ctg wurde auch wieder gesagt, da sind aber schon schöne regelmäßige Wehen. Ja, seit Tagen nützt mir nur nichts 🤣

Auf eine Einleitung kann ich ja gut verzichten. 🙈 Also ich finde es natürlich super, dass es die Möglichkeit gibt. Aber es wäre natürlich am schönsten, wenn es wie bei meinem Sohn nun einfach von alleine losgeht. 😅

3

Hier. Heute ET. Ich habe so gehofft sie kommt ein bisschen eher.
Meine Nerven liegen ehrlich gesagt blank. Es ist mein erstes Kind nach drei FG und ich will einfach nur dass diese Schwangerschaft endlich vorbei ist und nicht noch irgendwas passiert. Deswegen habe ich auch Angst, dass sie zu lange drin bleibt.
Aber nichts passiert. Kann mir kaum vorstellen dass es jetzt wirklich einfach so aus dem Nichts losgehen könnte. Ich will sie einfach nur hier haben 😵
Naja, was soll's. Es ist nicht zu ändern.

6

verstehe ich mit der Angst. Die Ärzte verstehen leider auch nicht so gut, warum ich Angst habe, dass es auf dem letzten Metern schief geht... nach 2 FG, 3 Jahren warten und KiWu Behandlung... bin auch schon ganz nervös, aber genau diese Anspannung kann es halt leider auch verzögern... als gute dir :)

11

Hi,

ohje das kann ich gut verstehen. Man ist ja sowieso irgendwann super aufgeregt und wenn man vorher dann auch schon Fehlgeburten hatte, dann will man ja auch einfach endlich das Kind in den Armen halten.

Hattest du denn späte Fehlgeburten ?

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es ganz schnell losgeht. ✊🏻✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich bin auch immer noch schwanger…heute 41+2🙈 Hänge grade nochmal am CTG, morgen wird dann eingeleitet… Mir geht’s zwar super, aber es reicht dann doch langsam - ich bin sowas von bereit! 😄

12

Och du arme! Ist es noch von alleine losgegangen ?
Sonst wünsche ich dir für deine Einleitung alles gute und eine schnelle, Komplikationslose Geburt 🍀✊🏻😊
Und danach natürlich eine schöne kennlernzeit. 🥰

23

Nein, leider nicht. Verdaue gerade den Cocktail und hoffe, dass es bald losgeht…

Danke, das wünsche ich dir auch…raus kommen sie alle irgendwann 😉😄

7

40+6 und langsam bin ich durch :(
hab alles probiert, was mir/ uns einfiel, vom KH hab ich jetzt Nelkenöltampons bekommen und Caulophyllum (oder so) als homöopatisches Mittel.
Zimt, Himbeerblättertee, Nachtkerzenöl, Sex, Baden, Spazieren (weil Hund), Fensterputzen uvm hab ich durch. Jetzt versuch ich es am WE noch mit Gassi+Entspannen und den Mitteln aus dem KH. Trotz meiner Sorgen, nicht mitzubekommen, falls es meiner kleinen nicht mehr gut geht, möchte das KH noch nicht Einleitet. Alle nerven mich, mit wann geht es dennlos? Ist allesokay?
bin aber gleichzeitig einsam, weil wir uns wegen Corona und KH-Begleitung eingebunkert haben und ich seit 3 Wochen oder so niemanden mehr gesehen habe :(
meh... keine lust mehr... ;) schwanger sein ist immer noch toll und schön, aber diese Warterei ist gar nicht meins

13

Ich finde schwanger sein tatsächlich sowieso nicht so dolle. 🤣 Bei meinem Sohn (2Jahre) war die Schwangerschaft einfach nur anstrengend und überhaupt nicht schön. Jetzt habe ich eine relativ Komplikationslose Schwangerschaft. Aber für mich ist das einfach nur der Weg zum Ziel, den man halt gehen muss.. 🤣

Aber ich kann dich gut verstehen. Man versucht dann ja auch alles. Ich wollte meine Hebamme heute auch fragen, was sie von den Nelkenöl-Tampons hält. Viel Bewegung und baden habe ich auch schon probiert. Ich gehe sowieso relativ regelmäßig baden in der Schwangerschaft und bewegen muss ich mich mit Kleinkind und Hund auch 🤣 aber es nützt nichts. 🙄

Ich drücke uns die Daumen, dass es gleich losgeht. 😅

26

s.u. 😅
Ich hab nicht gecheckt, dass ihr zwei verschiedene Userinnen seid 🤭
Also alles gute euch und eine Komplikationenslose Restschwangerschaft und Geburt 😊

weitere Kommentare laden
8

Ich fühle mit dir 😅 heute 40+6 und zum kontroll Termin ins kkh hab seit heute morgen Perioden ähnliche Schmerzen in gewissen Abständen aber kaut ctg keine richtigen wehen 🙄 und die werden gefühlt stärker ..meine kleine wurde zierlich geschätzt deshalb morgen Einleitung bei 41+0 ..hatte gar nicht mehr damit gerechnet das ich dich so schnell eingeleitet werde hätte gerne länger gewartet aber ich vertrau mal den Ärzten ..zuhause habe ich jetzt den schleimpfropf verloren mit etwas Blut also denke ich es tut sich was ..drück euch allen die Daumen ❤️

16

Uiui, ging es noch von alleine los ?

Meinen schleimpfropf habe ich ja auch schon verloren, ebenso den berühmten Durchfall den man ja angeblich vor Geburt hat - aber es tut sich nichts. 😅
Ich habe beim CTG relativ starke Wehen - aber die bringen eben auch nichts. die habe ich dann maximal 1-2 Stunden und dann ist wieder alles wie weggeblasen. 🙄 Dann habe ich wieder n paar Stunden Ruhe und dann geht's wieder los. 😅

Ich drücke dir dann aber, falls es noch nicht von alleine los ging eine schnelle, Komplikationslose Geburt 🍀✊🏻 und danach natürlich eine schöne kennlernzeit 🥰

24

Hallo 🙋🏻‍♀️

Hoffe es geht brindar bald los 🥰 drücke dir die Daumen ..Phuuu wo fange ich an 😅 Nach dem Termin ist meine fruchtblase geplatzt und ich dachte mir wow geht doch auf natürlichem Wege los mega gefreut ab ins kkh..soweit sogut ..gestern um 16:50 Uhr ist das ganze passiert so und nun wurde ich um 12 Uhr eingeleitet , weil nichts von selber kam und bis jetzt noch nichts nur ab und zu leichte ziehen und ich dachte sobald die Blase springt muss es schnell gehen aber nein jetzt bis 24 Stunden warten ob diese Einleitung anspringt wenn nicht dann gehts weiter mit den anderen Methoden ..dann war mein Fruchtwasser grün gestern deshalb bekomme ich seit gestern Antibiotika und es kommt zum Glück nichts mehr raus ..ich bin langsam fix und fertig jedes ctg verlasse ich ohne Wehen und meine Zimmer Genossin kuschelt schon mit ihrem süßen Baby und ich könnte echt nur heulen.
Ich habe es mir anderst gewünscht so macht es echt kein Spaß mehr man wartet und wartet und nichts kommt

weiteren Kommentar laden