10+0 ssw und wieder Blutungen

Bin heute in die 11ssw gerutscht und heute morgen auf Klo beim abwischen viel hell rosa Blut aber keine schmerzen.. Hab vor woche schon mal gehabt war keine Ursache gefunden Baby ging es auch gut.. Hatte Magnesium und fameta bekommen hatte es 2 Tage pausiert weil ich unten sehr entzündet war seid gestern nehm es wieder aber immer noch stark entzündet... Hab echt angst um mein Baby mein mann kommt mittags heim und dann fahren falls anhält ins kh.. Ich hab echt Panik

1

Ich hatte das auch von Ende der 5. bis zur 12. und eigebtlich durchgehend. Auch mit Sturzblutungen in der 11. Woche. Erst seit der 16. Woche ist richtig Ruhe. Bin heute in die 22. gekommen.
Bleib erstmal ruhig. Schon dich, leg die Beine hoch und am besten ein Kissen unter den Po.
Ich würde es an deiner Stelle auch abklären lassen, gerade weil jetzt Wochenende ist.
Aber mir die Ärztin damals gesagt, wenn man zu diesem späten Zeitpunkt eine Fehlgeburt erleidet, gehen die Blutungen nicht ohne Schmerzen einher, weil die Gebärmutter den Embryo ja abstößt. Ich hatte nämlich auch nie Schmerzen dabei und du hast auch keine, also hoffen wir das Beste 🍀🙏🏼

2

Ja ich fahr heut auch ins kh noch hätte sonst keine Ruhe

3

Heute ist aber ja Freitag. Fahr doch lieber zu deinem FA. Da kann man ja immer kommen, wenn irgendwas ist. 😊

weitere Kommentare laden