5+3 keine Fruchthöhle sichtbar ?

Hallo, ich müsste jetzt in der 6 SSW sein also heute 5+4.
Ich war gestern im Krankenhaus , weil ich seit vorgestern Blutungen habe. Die Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut (9mm) aber es war keine Fruchthöhle sichtbar. Also theoretisch war garnichts sichtbar außer die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Kann das zu diesem Zeitpunkt noch normal sein?

1

Hey,
wie sicher bist du dir denn mit dem Zeitpunkt deines Eisprunges? Vielleicht hat der sich ja ein wenig nach hinten verschoben und es ist deshalb noch nichts sichtbar gewesen.

An 5+5 konnte man bei mir Fruchthöhle und Dottersack sehen, Embryo war dann eine Woche später mit Herzaktion sichtbar.

Ich drücke die Daumen!

2

Eigentlich ist mein Zyklus die letzten Monate immer 28-29 Tage. Aber ich hatte schon mal einfach 35 Tage oder so. Es ist auch meine Hoffnung , dass er sich verschoben hat und es deshalb noch zu früh ist. Würde eig auch passen , weil wir eigentlich verhütet haben um den Eisprung 🙈

3

Mein vermuteter Eisprung passte im letzten Zyklus nämlich auch nicht zur gemessenen Woche, wusste auch nicht so genau wo ich mich eig befand, als ich zum ersten Termin gegangen bin.
Drum lass einfach den nächsten Termin auf dich zukommen 👍🏼🙂