Nahrungsmittel

Hey Leute #blume

heute Morgen hab ich ganz hauchzart positiv getestet und frage mich jetzt was ich einnehmen soll. Folsäure nehme ich schon ein, jedoch hatte ich erst im November eine MA in der 12SSW und bin natürlich auch etwas ängstlich.
Könnt ihr mir noch etwas empfehlen was gut in der Schwangerschaft ist, vor allem in der Anfangszeit ?

Übrigens hab ich mich tota verrückt gemacht, weil ich nicht schon am ES 12 pos. getestet habe. Bin ES 17 und hab nur hauchzart getestet, bei meiner ersten SS war es genauso. Dauert wohl bei manchen doch etwas länger. Man sollte sich nicht so verrückt machen.

Liebe Grüße, Julia 😘

1

Ups, wollte dein Titel “Nahrungsergänzungsmittel” nennen 🙈😂

2

öh, ich nehm nur so ein Folsäure kombi ding. alles "wirklich wichtige" wie Progesteron oder auch Vitaminmangel würde ich vorher mit dem FA abklären.

3

Hey, ich habe auch nur Folsäure genommen und hin und wieder Eisen, die ich aus meiner vorherigen Schwangerschaft (auch MA in SSW 11) übrig hatte, da ich die damals vond er FA wegen Mangel verschrieben bekommen hatte.

Würde mich den anderen anschließen - kläre das mit der Ärztin bzgl der Nährstoffe und lass es notfalls testen, ich würde nicht wahllos irgendwas nehmen, das kann sich auch mal negativ auswirken.
Wenn du versuchst dich abwechsungslreich zu ernähren, fehlt uns in der Regel nichts großartig.

Alles Gute für euch, Daumen sind gedrückt #klee