Blutabnahme

Hallo

Nach 1 FG und einem Abgang am nmt bin ich nun wieder schwanger. Ich bin die ganze Zeit bei dem selben Arzt deswegen erschien mir das nie merkwürdig aber mir wurde nie Blut abgenommen?
Also bei der ersten ss okay. Aber wäre das nicht mal so ein Ding was er tun sollte? Wie ist das bei euch?

1

Hallo

Wann wurde denn deine Schwangerschaft festgestellt? Manchmal wird erst später der erste offizielle Vorsorgetermin gemacht und dann Blut abgenommen.

2

Hey
Bei mir wurde so ca in der 8.ssw Blut abgenommen dann nochmal so bei „Halbzeit“ und jetzt vor kurzem nochmal inklusive den ganzen Abstrichen im Hinblick auf die Geburt dann 🙂vielleicht kommt das bei dir noch?
Lg hibbeline mit Christopher (2 1/2) und Mäuschen im Bauch (37.ssw)

3

Hey meine Liebe also ich war am Dienstag bei meiner wegen Unterbauch schmerzen und sie meinte sie sieht noch nichts im Ultraschall aber gebärmutterschleimhaut und Muttermund sagen schwanger ohne wenn und aber hat sie mir dann auch Blut abgenommen um mein hcg zu checken. Find ich wirklich komisch das deiner das nicht macht. Ich würde das aufjedenfall ansprechen. Gibt einem doch ein besseres Gefühl wenn man weiß das die Werte gut sind. Ein sst sagt dir das ja leider nicht. Lg

4