40 ssw und Baby viel aktiver

Hallo liebe Mamis 😊

Ich bin in der 49 ssw und meine kleine ist viel aktiver als sonst 😅 sie war bis jetzt echt sehr ruhig auch durch die Vorderwandplazenta wenig gespürt aber seit 3-4 Tage sind ihre Bewegungen echt extrem und sind recht unangenehm ..dachte Babys werden vor der Geburt ruhiger ?🤣 wie ist es bei euch ?

1

Ich bin jetzt in der 39ssw und ebenfalls mit vwp.
Ich finde auch dass die Kleine im Moment sehr aktiv ist. Etwa seit einer guten Woche habe ich selten das Gefühl, dass sie sich richtig versteckt. Irgendwo merke ich immer etwas. Das darf auch gern so bleiben bis zur Geburt. Die jetzt auch mal kommen darf 😂
Würden die Bewegungen jetzt weniger und das Kind ruhiger, würde ich aber ehrlich gesagt auch zum Arzt fahren und nicht denken, dass das normal ist am Ende. Dies rät auch meine Hebamme so.

Lg

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich meine natürlich 40 ssw 😅 ja ich finde sie aktiver den je meinte ich sonst war es echt sehr ruhig und sanft im Bauch aver jetzt spüre ich wirklich alles 🤣 ch kenn das nur von bekannten Kreis das die Babys vor Geburt ruhiger geworden sind also das da gar nichts kommt habe ich gar nicht gemeint sodass man sich Sorgen machen müsste 😅