Unterleibsschmerzen ES +12

Ich habe positiv getestet an es+10 und hatte da schon öfter unterleibsziehen / schmerzen, heute habe ich da aber bisschen mehr und auch irgendwie im bauch… also es kommt und geht ich verzweifele dass es bedeutet meine tage kommen, die sollten am 9.01 oder 10.01 kommen. Wobei ich eher im unterbauch schmerzen habe, wie sind denn schmerzen wenn die Bänder sich dehnen ? Aufjedenfall nicht so schmerzhaft oder ? Also es ist nich qualvoll aber toll auch nicht habe so angst :(

1

Das hast du doch vorhin schon gefragt 😅 Also ja, kann normal sein und noch lange bzw die ganze Schwangerschaft über anhalten.
Bei mir hat es bis 2 Wochen nach nmt angefühlt wie die mens, jetzt fühlt es sich anders an und ist immer mal da. Mal rechts, mehr links - links auch sehr schmerzhaft und mal im unteren Bauch. Alles möglich 🤷‍♀️ du bist auch noch echt früh dran.

2

Also bei allen 3 SS war es starkes Ziehen im Unterbauch, mal rechts mal links.
Bei der 2. SS( mit meinem Sohn) hatte ich sogar starke wehenartige Schmerzen in der 8 SSW. Am Ende war das ein Hämatom und mein Sohn wird im März 3 Jahre alt.