Evtl. Windei?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen🥺

Letzte Periode 25.11.021 Zyklus 28 Tage regelmäßig
26.12.021 keine Periode ST positiv.
27.12.021 beim Frauenarzt noch nichts zu sehen.
30.12.021 Fruchthöhle 0,5 mm Hcg 1211
01.01.022 Fruchthöhle 6,2mm Hcg 2049
03.01.022 Fruchthöhle 8,5mm Hcg 3121
06.01.022 Fruchthöhle 1,2cm Hcg 5157
Nochmal Kontrolle 07.01.022 Fruchthöhle 1,4cm mit kleinem Dottersack.

Mache mich ganz verrückt da sie im Krankenhaus sagen die Schwangerschaft ist nicht aktiv. Würde mich über eine Nachtschicht freuen😊.

1

So früh sieht man in der Regel auch noch nichts im Ultraschall. Deswegen ist es meist sinnvoll erst in der 7. Ssw oder so zum Ultraschall zu gehen weil man sich halt verrückt macht. Was allerdings auffällig ist, ist das dein hcg vom 3. Zum 6. Nicht der Verdopplung entspricht. Da würde ich hier auf alles oder nichts tippen. Noch ist alles offen. Ich drück dir die Daumen das du bald was sehen kannst 🍀

3

Ja der HCG Wert macht mir auch Sorgen🙈...hatte dazu noch ein Hämatom in der Gebärmutter was aber jetzt wieder weg ist. Hoffe das alles gut wird habe 2 Künstliche Befruchtungen hinter mir leider nie gehalten...das ist jetzt durch Zufall passiert🥰

2

Hallo

Wenn ein Dottersack zu erkennen ist, dann ist es doch kein Windei. Du warst viel zu früh beim Arzt und da kann man halt noch nichts sehen. Man muss halt geduldig sein, auch wenn es schwer fällt. Eine intakte Schwangerschaft sieht man ungefähr in der 7/8 SSW. Dann kann man es beurteilen, ob alles normal verläuft. Sonst bleibt jeden nur übrig, seinen Körper zu vertrauen und positiv zu denken.