Schwangerschaftstest positiv bluttest negativ 😧

Hallo ich war am Dienstag beim Frauenarzt. Meine Schwangerschaftstest die ich machte 6 Stück alle positiv der bluttest negativ wie kann das sein ?
Periode ist auch immer nicht da , sie sagte nur das auf dem Ultraschall eine dicke Schleimhaut zu sehen ist
Ich verstehe gar nix mehr , die Periode ist auch nicht in Sicht

1

Hast du ein Foto von den Tests?

Vermutlich gab es eine kurze Einnistung, die gescheitert ist.

Im Urin ist das HCG etwas länger nachweisbar als im Blut.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+0

5
Thumbnail

Das ist das Bild

2

Huhu, ich hab die Vermutung dass du einen frühen Abgang womöglich hattest. Bis HCG im Urin nachweisbar ist, vergehen ja ein paar Tage und in der Zeit kann HCG aus deinem Blut sich wieder abbauen.
Kann sein dass dein Körper noch etwas braucht bis er es realisiert, deswegen kam deine Periode noch nicht.
LG

6

Das glaube ich nicht weil ich keine Schmerzen oder Blutung hatte sagte die Frauenärztin

9

Man muss keine Schmerzen oder Blutungen haben, es gibt genug die einen missed Abort nicht mitbekommen. Manche lassen auch nicht ausschaben und warten auf die Blutung.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
wie hoch war denn dein Hcg im Blut?
Bei den meisten Ärzten gilt eine Schwangerschaft wenn der Hcg über 10 ist.

7

Das weis ich ja nicht, die Ärztin sagte das nicht

10

Weil ich hatte das nämlich.
Hcg war bei mir 6,5 man sagte mir, ich bin nicht schwanger. Obwohl auf dem Sst eine zweiter Strich zu sehen war. Ein Tag nach dem Bluttest habe ich ein digitalen Test gemacht, da stand schwanger drauf. Mittlerweile bin ich in der 15 Ssw.

Frag am besten mal nach dem Wochenende nach deinem Hcg Wert . Vielleicht testest du in den nächsten Tagen einfach weiter, ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4

Das erinnert mich an mich, im Juni 2021. Zuhause positive 10er und auch ganz zarte 25er Test gehabt. Beim Frauenarzt dann der SST negativ und der Ultraschall ohne Befund. Ich war verwirrt und gleichzeitig am Boden zerstört. Die Ärztin war einfühlsam genug, um mich ein zweites Mal zu bestellen um erneut Blut abzunehmen. Dann das Ergebnis HCG bei 30. Tja und nun bin ich seit heute in der 33.SSW.

Ich drücke dir sehr die Daumen #klee

8

Oh wenn das so bei mir wäre wäre ich dankbar auf eine Schwangerschaft

13

Das ist tatsächlich möglich. Ich hatte auch fett positiv. Beim Arzt hieß es, der Test ist nicht eindeutig positiv. Es war wohl nur minimal was zu sehen, ein Mini Hauch. Hab dann rausgefunden, dass es daran liegt, dass die Ärzte 50er Tests nehmen und wir zu Hause mit 10er testen. Und der 50er schlägt natürlich erst später an.

14

Ja das kann möglich sein wenn man laut meiner letzten Periode rechnet wäre ich diese Woche 4 Woche 🤷‍♀️Aber immer noch keine Periode in Sicht deswegen gehe ich von einer SS aus

15

Hab mich irgendwie verlesen. Du meintest Bluttest und ich hab von Urintest geschrieben. Sorry.

weitere Kommentare laden