Februar

Hallo ihr Lieben :-D
Hat nich jemand im Februar ET?
Ich bin in der 33 ssw und mit meinem dritten Kind schwanger. Nach 2 Mädels kommt nun noch ein Bub dazu.

1

Hallo.
Ich bin aktuell in der 32. Ssw. Offiziell ist der 4.3.22 ET, aber da glaube ich so gar nicht dran. ;-)
Ich bekomme auch das dritte Kind, ist nur genau umgekehrt, habe 2 Jungs und bekomme nun ein Mädchen.

2

Oh wie schön #verliebt
Meine erste kam 3 Tage nach dem ET und meine zweite in der 37 ssw. Also mal schauen wann sich der kleine bereit macht

30

Hallöchen🙋🏻‍♀️

Wir haben am gleichen Tag ET 🥰 wir bekommen auch einen Bub.
Es ist meine 1. SS und ich bin gespannt was mich erwartet. Wir freuen uns schon riesig.

3

Ja hier,hab am 2.2 ET. Bin in der 36.ssw und es ist mein erstes Kind.

4

Huhu hier🥰 bin 35 ssw und es ist auch das 3 Kind. Wird ein Mädchen. Habe schon junge und Mädchen daheim 😇

5

Ich bin auch in der 33.
ET wäre am 23.02. wird mein zweiter Bub 😅

6

Unser ET ist soll der 18.02. sein 😉
Hab bereits einen Terrorteenie (14) und es wird mein 2. Kind.

Willkommen in der Februar-Runde!

26

Noch so eine, die spät zum 2. Mal Mutter wird/werden darf :-)
Meine Tochter ist 12 ... und damals war die SS um einiges leichter :-D
Wir haben aber am 18.03. ET #pro

29

Ich kann mich kaum noch an die SS damals erinnern 😅
Ich weiß nicht, ob ich es damals leichter fand... Aber definitiv anders 😉😁

7

Hallo, ich bin aktuell in der 35ssw mit unserem dritten Kind, ich habe bereits Mädchen und Junge zu Hause und wir erwarten den zweiten Jungen :) et ist der 11.2, wir gehen aber alle davon aus, dass ich drüber gehen werde. Obwohl meine Tochter bei 38+ und mein Sohn bei 39+ zur Welt kam.

Wie geht's euch Mädels denn aktuell?

9

Bis auf das starke Sodbrennen, Müdigkeit und schmerzen im Scharmbereich geht es mir gut. Und euch?

10

Sodbrennen kenne ich, mein gyn hat mir omeprazol verschrieben und es ist komplett verschwunden.
Ich habe Übungs wehen, die teilweise echt anstrengend sind, aber sonst geht's mir noch ziemlich gut :)

Habt ihr die Klinik Tasche schon gepackt?

weitere Kommentare laden
8

Hey bin auch in der 33 SSW! :) Mein Et ist am 25.02 , das ist mein erstes Kind und ich bekomme ein Mädchen. 🥰❣️

13

Huhu. Auch ich habe im Februar ET. Am 15.2. habe bereits eine 2 jährige Tochter und sie kam 3 Tage nach ET per Sectio nach Einleitung. Bin gespannt wie es diesmal wird. Wollte schon seit Tagen die Tasche packen aber irgendwas kommt immer dazwischen :)

14

Huhu,
Bin ab morgen in der 33 SSW mein et ist der 28.2.und ist unser 2. Und diesmal wird es ein Mädchen ☺️