Noch kein Outing 23 SSW 😅😅

Huhu ihr lieben, heute früh hatte ich wieder einen Termin beim Gyn. Ich hatte gehofft, dass es endlich ein Outing gibt - aber vergebens 😅
Bei unseren letztens Termin äußerte die Gyn es sieht nach Mädchen aus. Auch heute war das ihre erste Aussage, aber dann plötzlich rudert sie zurück und sagte, dass könnte auch ein Junge sein.
Ich habe ja noch lange Zeit, aber man möchte es schon langsam wissen. Ich hoffe am 03.01.22 bei der Feindiagnostik erfahren wir es. Sollte es doch ein Junge sein, muss noch viel gekauft werden 😋

Habt einem schönen Tag :)

1

Huhu Jenny
Ich bin ab Donnerstag in der 21. SSW und habe noch nicht mal ein eventuelles outing bekommen 😆😆 die Beine sind immer zusammen oder im Schneidersitz. Am Donnerstag haben wir auch unser Organscreening und hoffen da auf eine Tendenz oder besser noch auf ein outing.
Einen Jungen haben wir bereits ❤️ Bei einem Mädchen müssten wir auch noch viel kaufen 🥰

2

Hallo.

Bin in der 22.SSW und wir haben auch noch kein Outing. Krümelchen ist absolut schüchtern.
Tendenz ist auch lustig: 51 zu 49 Prozent für Team rosa. #rofl

Wir haben den 2. großen Ultraschall am 6.1. und hoffen da auf ein Outing.

Zwei Mädels haben wir schon - ein Junge wäre phantastisch. Aber Hauptsache gesund. #verliebt

Alles Gute! #winke

3

Hallo

Kann dich durchaus verstehen und drücke dir die Daumen für die Feindiagnostik. Wir haben in der ersten SS zur Feindiagnostik erfahren. Es war nicht einfach, weil der kleine Dickkopf nicht wirklich mitmachen wollte und sehr blöd lag. Dennoch hat es geklappt.

4

Ja ich hoffe sehr, dass wir es dann erfahren 😅