36. SSW - Vermehrter Ausfluss? Irgendwas anderes?

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten!

Mir fällt irgendwie gerade auf, dass (zumindest) ich am Ende der Schwangerschaft wieder genauso verunsichert bin wie am Anfang der Schwangerschaft 🤭 Ständig lauscht man auf jedes Körpersignal, ob sich irgendwas andeutet. Echt witzig eigentlich...

Auf jeden Fall hab ich seit Tagen Senkwehen... glaube ich zumindest. Zumindest fühlt es sich wie fiese Regelschmerzen an und ständig ziept es am MuMu.

Na ja, auf jeden Fall hab ich seit zwei Tagen total mit Ausfluss (?) zu tun. Heute musste ich zwei Mal meine dicke Einlage wechseln, was echt ungewöhnlich ist. Auch glaube ich, dass immer ein klitzekleines Bisschen braunes Blut dabei ist... ist das normal? Schleim ist auf jeden Fall keiner dabei gewesen.

Ich will weder die Pferde scheu machen noch die Situation falsch einschätzen und wäre deshalb sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet ❤