39 SSW ganz leicht hellrotes Blut am Toilettenpapier

Hey ihr Lieben
Ich bin etwas irritiert. War gerade auf Toilette und hatte am Papier ganz leicht hellrotes Blut. Nicht viel. Aber auch ohne Schleim.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Hi Dani,
könnte es sein das deine Fruchtblase geplatzt/gerissen ist? Bei mir sah das bei meinem Erstgeborenen genau so aus wie du es beschreibst. Beobachte es weiter wenn es tröpfelt würde ich sagen. Bald geht es los. Viel Glück!!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Witzigerweise hab ich mich bevor ich auf Toilette bin gefragt ob ich Fruchtwasser oder Urin verloren hab weil es sich so angefühlt hat 😅 aber ich hab ph Streifen da und hab getestet. Scheint kein Fruchtwasser zu sein.
Danke ich hoffe ja es geht endlich los.

3

Hey, bei meiner Tochter fing es genauso an . Abends um 20:30 etwas Blut am Toipapier ( 40+2) am nächsten morgen um 6:50 war sie da . Wünsche dir viel Glück und alles gute :)
Rieke 2 Kids an der Hand und Baby im Bauch 9+4

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, das war bei mir immer ein Anzeichen dass die Geburt bald bevorsteht, mein Schleimpfropf ging mit etwas Blut ab und während mein MuMu sich geöffnet hat, hab ich auch etwas geblutet. ☺️ Zeichhnungsblutung
Am selben Tag kam dann das Baby.

Alles gute 🍀🍀🍀🍀