Stillpille und richtige Periode ???

Hallo
Ich hol mal kurz aus.
Nach 3 1/2 Jahren Kinderwunsch wurde ich letztes Jahr im November schwanger. Innerhalb der ganzen Hibbelzeit erfuhr ich von meiner x Endometriose. 😩 Unsere Tochter wurde im Juli geboren. Habe nach dem Wochenbett mit der Stillpille angefangen. Nach 3 Monaten jetzt das erste mal gestern Blutung bekommen. Dachte mir ja gut passiert oft, habe ich sehr oft gelesen und auch meine Ärztin hat es mir gesagt. Naja hinzu kamen seit gestern Unterleib schmerzen und mittlerweile ist es rotes Blut und viel wie bei der Periode…. Habe ich meine Periode trotz Pille ? Muss sie ja durchnehmen…. Liegt die Blutung an der endometriose???? Oder liegt es an dem Kaiserschnitt. ?? Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir berichten was es war ❤️ Bin verunsichert…
Wusste auch nicht wohin mit der Frage. Da ich weiß das dieses Forum sehr aktiv ist poste ich hier ❤️ Ihr schwangeren fühle ich sehr gedrückt❤️❤️❤️