3.mal schwanger und diesmal keine Symptome,kennt das jemand?

Hi,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften von Beginn an Übelkeit, stechen/ziehen in der Leiste, brustschmerzen und in meiner letzten Schwangerschaft letztes Jahr starke Krämpfe bis zum 4. Monat.
Aktuell bin ich 5+3 und habe keine Symptome. Außer starke Müdigkeit, was auch vom Progesteron kommen kann.
Kennt das jemand. Mache mir echt Gedanken.

1

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und zu vergleichen bringt nicht viel. Du bist mit der 6Ssw auch noch sehr sehr früh dran. Mach dir nicht so viele Gedanken, freu dich, dass du dein 3. Kind bekommst.

3

Das stimmt bin noch früh dran, dennoch fühlt sich das komisch an ohne irgendwelche Symptome. Mein Erste Kind kam leider still zur Welt und mein Sohn zum Glück kerngesund Ende 2020. Dachte vielleicht liegt es am Stillen oder vllt weil etwas stimmt (obwohl ich mir das n ihr vorstellen kann). Mache in diese Schwangerschaft keine Ultraschalls, wenn es aushaltbar ist. Daher bin ich über Erfahrungsaustausch sehr dankbar 😊

5

Wieso machst du kein Ultraschall diesmal wenn ich fragen darf ? 😊

weitere Kommentare laden
2

Hätte ich keinen positiven Test gehabt, würde ich jetzt in der 14 ssw immernoch denken ich bekomme einfach morgen meine Tage 😄
Ich habe nichts, was ich in der 2. Zyklushälfte nicht auch immer mal hatte. Müde, blähbauch, brüste tun weh. Das ist alles.

4

Wow. Ok gut zu wissen, eigentlich sollte ich mich freuen. Bei meinem Sohn letztes Jahr, bin ich 4 Monate lang vor schmerzen und Übelkeit fast nicht raus gegangen. Und auch danach hatte ich immer wieder starke Bauchschmerzen, sodass ich viel gelegen habe. Daher ist es für mich so komisch nichts zu haben.

6

10 Tage nach meinem Eisprung hatte ich allerdings für eine Woche auch Mensartige schmerzen, nicht so krass doll wie normal.

weitere Kommentare laden
10

Huhu Sternchen,

Ich bin mittlerweile in der 17. SSW angekommen und habe bis heute als einzige Symptome Müdigkeit (seit der 12. SSW ca vorbei) und die Brustwarzen die empfindlich sind. Sonst nichts. Und unser kleines Mädchen ist kerngesund und quietschfidel.

Also kein Grund sich Sorgen zu machen 🤗

Liebe Grüße,
Sue-Cake

12

Danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören das alles gut ist

11

Hallo,

SSW 31 und ohne Symtome. Mutterbände gespürt, Überlkeit empfunden habe ich bislang noch nie. Aber laut FA ein zeitgerechtes Baby :) schon bizzzar und macht mir auch noch immer Sorgen.

LG
Dot

13

Wow aber auch schön irgendwie. Kenne ja genau das Gegenteil, konnte die letzt Schwangerschaft so gar nicht richtig genießen, kann aber sehr gut nachvollziehen das du dir da immer wieder Sorgen machst

21

Bei mir ist es genau andersrum.
Ich bin auch das dritte Mal schwanger und hatte diese Schwangerschaft das erste Mal überhaupt mit Übelkeit zu tun.
Und das interessante dabei, es ist jedes Mal das gleiche Geschlecht. Also ist es wirklich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr individuell und ich habe da bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden. 😅