Sieht das normal aus???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben…

Ich leide unter starker Schwangerschaftsübelkeit + Erbrechen und war aufgrund dessen heute in der Noraufnahme (war am Ende meiner Kräfte).

Die Assistenzärztin machte Ultraschall und konnte das Herz schlagen sehen. 🥰 Allerdings meinte sie, dass die Fruchthöhle eigentlich rund sein müsste. 😕 Findet ihr das Bild sieht normal aus? Ich mach mir solche Sorgen…😭

1
Thumbnail

Ich finde sieht top aus. Schau Mal meine Fruchthöhle Ende 6ssw....hatte mir auch zuerst Gedanken gemacht aber alles gut. Bin mittlerweile in der 18ssw :) gute Besserung wünsche ich dir....

2
Thumbnail

In welcher SSW bist du den? Hänge dir mal ein Bild von meiner nicht runden Fruchthölle an, die mich seit Wochen mit Tritten und Boxern ärgert 😂 und am liebsten mit meinem Magen/Blase spielt 🤪🙈 mein FA hat nie was zu der Form der Fruchthölle gesagt 🤔

3

Achso sorry… Ich bin in der 7ten Woche. Danke für die Antwort! Beruhigt mich etwas…😔

7

Alles gut :) ich meinte natürlich Fruchthöhle - man sollte vorher nochmal Korrektur lesen was das Handy draus macht 😂😂🙈

Mach dir kein Kopf, es ist bestimmt alles gut 😘

4

Das sieht alles völlig normal aus! Mach dir keine Sorgen!

5

Huhu... Meine nicht runde Fruchthöhle hat in 4 Wochen Termin 😉

Liebe Grüße

6

Hallo,
du brauchst dir überhaupt keiner Sorgen machen.
Ich habe so viele Ultraschallbilder gesehen, von anderen Frauen hier. Und ich kann dir sagen, die wenigsten waren rund.
Meine sah übrigens auch so aus wie deine Fruchthöhle und ich bin mittlerweile in der 13 Ssw.
Alles gute

8

Also bei mir sah die sogar noch ovaler und länglicher aus. Das kommt auch immer darauf an aus welchem Winkel geschallt wird, daher verstehe ich die Aussage der Ärztin nicht, aber sie wird wissen, was richtig ist.
Würde es mit dem Gyn nochmal abklären wenn er wieder auf hat, aber ich kann mich noch genau daran erinnern als ICH mich damals wunderte über diese längliche Fruchthöhle bei mir. Ich hatte total Angst dass der kleine Spatz kein Platz hat aber siehe da, er ist gesund und munter. Bin jetzt in der 18 Woche :)