Ausgekugelt🥰

Wir haben gestern Abend unser Weihnachtswunder begrüßen dürfen🥰
50cm groß und 3400g schwer ist die Kleine. Alles verlief super schnell und wirklich absolut machbar nach der Einleitung.
Leider hat die kleine einen leichten Infekt, wegen der schon 2 Tage vorher gesprungenen Fruchtblase. Aber in ein paar Tagen dürfen wir auch raus.

Lieben Dank für eure lieben Tips und Beiträge❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀 Doch noch ein Weihnachtswunder geworden, so toll 🥰
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hoffe, dass der Infekt bald weg gehen wird 😊

LG

3

Vielen lieben Dank❤️

2

Herzlichen Glückwunsch

Wow, habe deine zwei Beiträge gestern noch gelesen und gehofft, dass es nur endlich losgeht. Wünsche dir und Baby alles Gute und hoffe der Infekt geht schnell vorbei.

4

Danke fürs mirfiebern❤️❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit!😍 Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man nicht bekommen.
Hast du kein Antibiotika bekommen? Ich hatte das 24 Stunden nach Blasensprung damals bekommen.

6

Vielen Dank❤️❤️❤️
Doch recht zugig und 3 mal am Tag aber leider scheint sie doch sich iwie angesteckt zuhaben. Zwar nur leicht, aber dennoch🙁 naja hauptsache sie wird schnell komplett gesund, da bleib i dann nich gern weitere Tage im Krankenhaus🥰