Fleckiger Bauchnabel

Thumbnail

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich um meinen Bauchnabel herum sowas wie Flecken... ich hänge mal ein Bild an, vielleicht erkennt man da besser was ich meine...

Ist das normal bzw. Hatte das jemand von euch? Bin jetzt in der 19. SSW (ist meine erste Schwangerschaft). #zitter

Liebe Grüße und noch ein frohes Fest #niko

1

Hallo :) hab ich auch bekommen und viel dunklere Brustwarzen 😀

2

Halloo und frohes Fest,

Ja das ist Hormon bedingt. Ich habe dunkelbraune umkreiste Brustwarzen und um meinen Bauchnabel ist es auch dunkler. Ich hab auch seit einigen Wochen die Linea Negra die vom Bauchnabel bis zum Schambein geht.

LG

3

Sei froh, dass es der Bauch ist. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine fiese Pigmentstörung mitten im Gesicht. Das sah scheußlich aus. Ich konnte es nichtmal weg schminken, so dunkel war das.

4

Ja hatte ich auch. Nach der Schwangerschaft konnte ich es irgendwann einfach unter der Dusche abrubbeln:)