36. SSW Plötzlich Durchfall und Übelkeit?

Huhu und Frohe Weihnachten Allen.
Bin jetzt in der 36. SSW mit unserem zweiten Kind.
Hab grad vorhin geschlafen halbsitzend, bin dann wach geworden und aufeinmal so schlimme Übelkeit und Bauchkrämpfe mit Durchfall bekommen. Habe eigentlich die ganze Zeit kaum Stuhlgang wegen etwas Verstopfung 🤣. Habe auch nichts komisches gegessen wie immer 🤔😅. Esse ganz normal wie immer. Oder kaum was sogar. Die Kleine drückt mit ihrem Kopf nach oben in den Magen. Also BEL.
Aber hatte deswegen nie Durchfall usw 🤔. Auch nicht mit meinem Sohn.

Hatte letzte Woche ja etwas an hellrosa Blut auf dem Toiletenpapier und jetzt das. Will sie doch etwas früher kommen oder was 🤔😅? Oder ist es nichts eher? Was würdet ihr sagen? Habe ab und an Senkwehen täglich. 🤷🏻‍♀️ Nichts besonderes sonst.

Lg

1

Würde ich nicht als Geburtsanzeichen deuten.. ich hatte das auch oft zum Ende hin. Meine Maus kam trotzdem erst Ende 38 ssw, obwohl ich davor oft Durchfall hatte etc

2

Oder vielleicht Magen Darm. Oder die Verdauung kommt einfach wieder in Gang.

Du wirst es wohl merken, wenn es losgeht. 😉

3

Ist kein Magen Darm ☺️. Von wo soll man ein Magen Darm Infekt bekommen, wenn man nur daheim sitzt. Mein Mann und mein Sohn sind auch gesund. War wohl doch nur einmalig gestern. Hatte wahrscheinlich nur sehr gedrückt die Kleine. ☺️

4

Von deinem Mann, von deinem Sohn. Supermarkt, Frauenarzt, andere Familienmitglieder. Man kann sich das überall einfangen. Sonst müsste man schon komplett isoliert leben.. 🤣